backtotop
Informationen
Mafia 2 Definitive Edition Vito Scalettas Aufstieg in der Mafia
Seite 3 \\ Fazit
Es fühlt sich ein bisschen an, wie die berühmten Szenen in denen der Protagonist aus dem Gefängnis kommt und die Welt sich weitergedreht hat, während er Tag ein Tag aus an seinen letzten Coup dachte – doch das Verbrecherhandwerk bleibt das selbe. Die remasterte Version von Mafia 2 kann sich definitiv sehen lassen. Starke Beleuchtungseffekte, dynamisches Wetter und aufpolierte 4K Texturen holen einiges aus dem zehn Jahre alten Titel heraus. Frühere Kritikpunkte wurden angegangen, Empire Bay ist belebter und lädt zum Erkunden ein.
Insgesamt bietet Mafia 2 auch heute noch eine spannende Mafia-Geschichte im großen Stil. Dennoch solltet ihr kein Open World Sandbox Erlebnis erwarten, da im Hautspiel abseits der Geschichte keine zusätzlichen Missionen zu finden sind.
Ich lege euch ans Herz, direkt die Mafia Trilogy zu kaufen, da ihr hierbei definitiv einen gehörigen Preisvorteil habt – Mafia 2 Definitive und auch Mafia 3 Definitive kosten jeweils 29,99 Euro, während ihr die Trilogie mit dem am 28. August erscheinenden Remake des ersten Teils für 59,99 Euro bekommt. 


Positives:
+ spannende Gangster-Story
+ toll überarbeitete Grafik
+ umfangreiches Paket
Negatives:
- neben der Hauptstory keine Nebenmissionen
Gameplay
7/10
Steuerung
8/10
Umfang
9/10
Mehrspieler
/10
Grafik
8/10
Sound
8/10
Gesamtnote:
80
Gut (-)

Verlag 2K Games

FAMILIE. MACHT. RESPEKT. Tauch in die drei Epochen umfassende, brutale Welt des organisierten Verbrechens in Amerika ein. Familie, Macht und Respekt sind wichtige Elemente in den Spielen der Mafia Trilogy, aber die Motivationen der Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein – der Wunsch, dazuzugehören, gnadenlose Gier, oder auch der Durst nach Rache. MAFIA - DEFINITIVE EDTION WENN NICHTS IST, WIE ES SCHEINT.. Lost Heaven, 1930. In einer schicksalhaften Nacht gerät der hart arbeitende Taxifahrer Tommy Angelo in Kontakt mit der italienischen Mafia und erhält Einblick in eine Welt, die gefährlich ist und doch ... [...]

Mafia 2 Definitive Edition
Vito Scalettas Aufstieg in der Mafia
 Navigation
  Seite 1  Vom Straßenjungen zum Familienmitglied 
  Seite 2  Vito Scalettas Vermächtnis 
  Seite 3  Fazit 
Zur Galerie