backtotop
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst Action-Adventure
ab 12
Entwickler: Bandai Namco
Publisher: Bandai Namco

Mit dem umfangreichen Full Burst DLC-Paket für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 geht der vierte große Ninja Krieg weiter!
Neben den unzähligen Verbesserungen, macht dort auch das mit großer Ungeduld erwartete Kapitel seine Aufwartung, in dem Sasuke und Itachi in einer nervenzerfetzenden Konfrontation Kabuto gegenübertreten.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst wartet mit folgenden neuen Features auf:

  • Zusätzliches Kapitel: Endlich der Gedankenkontrolle durch Kabuto entkommen, will Itachi jetzt die verbotene Technik der Wiederbelebung erlernen. Wird eine noch nie dagewesene Uchiha-Allianz mit Sasuke das ermöglichen?
  • Neuer spielbarer Charakter: Kabuto erreicht den allmächtigen Eremiten-Modus und kann jetzt im Gegner-Modus gespielt werden. Entfessle seine Macht und besiege deine Gegner online wie offline.
  • Director's Cut: Genieße komplett überarbeitete Storm-3-Videoszenen und erlebe den die ganze Ninja-Welt verschlingenden, epischen Konflikt intensiver denn je.
  • 100 neue Missionen: Wage dich an eine völlig neue Reihe von Missionen, viele mit eigenen, einzigartigen und herausfordernden Aufgaben.
  • 38 zusätzliche Outfits: Kleide Charaktere mit 38 Outfits aus den DLC-Paketen von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ein (nicht enthalten in dem Naruto Full Burst DLC).

› Webseite