backtotop
ShootMania Storm Shooter
Entwickler: Nadeo
Publisher: Ubisoft

ShootMania Storm ist ein brandneuer Mehrspieler First-Person-Shooter und bietet rasante online Gefechte in einer abwechslungsreichen Fantasywelt. Die gebotene Online-Action ist zugänglich und eignet sich für jeden Spielertyp. ShootMania Storm ist auf jedem PC spielbar und mit einer schnell zu erlernenden Steuerung ausgestattet.

Als Teil der Ubisoft Gruppe liefert Nadeo nun den zweiten Titel des „ManiaPlanet PC Gaming Netzwerks“. Das im September 2012 veröffentlichte TrackMania² Canyon war das erste Rennspiel des Netzwerks und wurde für seinen Spielspaß, der wunderschönen Grafik, selbst auf älteren Rechnern, und der Vielzahl von kreativen Tools gelobt.

ShootMania Storm basiert auf demselben Fundament: Spielspaß ab der ersten Minute und eine Fülle von Spieler-generiertem Content. Mit ShootMania Storm bietet ManiaPlanet nun zwei Genres zur Auswahl, unzählige spielbare Karten, ein integriertes System zur Kommunikation und zum Austausch sowie ein aufregendes und kompetitives Umfeld.


› Webseite