backtotop
In Win Maelstrom

\\ In Win

In Win ist hierzulande noch ein unbeschriebenes Blatt. Dennoch ist der Gehäusespezialist kein Neueinsteiger, sondern bereits seit 1985 am Markt etabliert. Die taiwanischen Ingenieure haben sich dabei auf die Verbindung von Technologie und Kunst spezialisiert.

Der Mealstrom ist dabei ein Gehäuse, welches man so schnell nicht vergessen wird. Mit seiner stattlichen Größe (Big-Tower), seiner extravaganten und aggressiven Gestaltung (Military-Design) vermittelt er einen bleibenden Eindruck. In Win hat es jedoch ebenso verstanden, eine hochwertige und umfassende Ausstattung zu integrieren, so dass Designfans und Funktionalisten gleichermaßen begeistert sein werden.

Die Features im Überblick: Eigenständiges Design, sehr leistungsfähiges Belüftungskonzept mit vier bereits verbauten 220 / 120 mm Lüftern und zusätzlicher Erweiterbarkeit, gedämmte Seitenteile und andere, vibrationsdämpfende Maßnahmen zur Reduzierung der Geräuschentwicklung, zahlreiche Staubfilter, viel Platz für Hardware (sogar E-ATX) und umfangreiches I/O-Panel (2x eSATA, 4x USB).


› Webseite