backtotop
Der Pate 2 Action

Februar 2009
Februar 2009
Februar 2009
ab 18
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts

Nachdem der Spieler von Michael Corleone zum Paten von New York ernannt wurde, vergrößert der Spieler nun im zweiten Teil seine Macht an weiteren Schauplätzen, mit dem Ziel, die mächtigste Familie Amerikas aufzubauen. Um die Herausforderungen des organisierten Verbrechens zu meistern, hilft dem Spieler „Der Blick des Don“. Hierbei handelt es sich um eine strategische Ansicht der Stadt und der Aktivitäten der rivalisierenden Familien, die besondere Brennpunkte und nächste Aufgaben visualisiert.

 

In einer frei erforschbaren Welt kämpft der Spieler an der Seite seines handverlesenen Teams. Jedes Familienmitglied verfügt dabei über spezielle Fähigkeiten wie Ingenieurswesen, Brandstiftung, Erste Hilfe und mehr. Mit strategischem Geschick muss der Spieler dabei seine eigenen Aktionen, seine Ressourcen und seine Familienmitglieder einsetzen, um das mächtigste Imperium Amerikas aufzubauen.


› Webseite