backtotop
Artikel
08.03.2018 \\ 14:53 Uhr Semblance Neuer Titel vorgestellt
Der Publisher Good Shepherd Entertainment hat eine neue Partnerschaft bekannt gegeben um wird mit dem unabhängigen, südafrikanischen Entwickler Nyamakop das Puzzlespiel Semblance in diesem Jahr auf Nintendo Switch über den Nintendo eShop sowie auf PC veröffentlichen – auf diesen Plattformen war das Spiel bereits angekündigt.

Semblance ist ein Puzzle-Plattformer, bei dem ein weicher, hüpfender Charakter und seine weiche, hüpfende Welt fast vollständig deformierbar sind. Doch ein seltsamer Befall mit hartem Material breitet sich neuerdings im ganzen Land aus. Als Spieler quetscht und verformt ihr euch und die Umgebung, um herausfordernde Rätsel zu lösen, euch durch enge Stellen zu quetschen und die empfindliche Welt wieder zum Leben zu erwecken! Semblance überzeugt mit einem wunderschönen minimalistischen Kunststil, atmosphärischen Sounddesign und einer fesselnden Handlung, die ihr nach und nach erleben könnt, während ihr die Welt erkundet. Das Spiel hat bereits besondere Auszeichnungen für sein einzigartiges Gameplay und seine Ästhetik bei mehreren Gaming-Shows erhalten.
Zur Galerie