backtotop
Artikel
24.05.2018 \\ 11:45 Uhr Dauntless Eröffnungssequenz für Koop Modus enthüllt
Phoenix Labs hat die Eröffnungssequenz für das Online-Koop Action-RPG Dauntless enthüllt.


Das Story-Intro wird ab sofort in der Open Beta zu bewundern sein und euch in die Story und die Welt der Shattered Isles einführen. Nachdem ihr euren eigenen, einzigartigen Slayer kreiert habt, macht ihr euch auf in die Wildnis im Grenzgebiet, um einen Behemoth zu töten und damit euer Training abzuschließen. Aber auf dem Weg verläuft nicht alles nach Plan…

Dauntless bringt frischen Wind ins Koop-Action-RPG-Genre. Ihr schlüpft in die Rolle von Slayern, furchtlosen Kriegern, die sich den grausamen Monstern namens Behemoths in den Weg stellen, die das Leben der Bewohner bedrohen. Um ihre Siegeschancen zu verbessern, bringen die Slayer ihre schwerverdiente Beute zwischen den Jagden in die Stadt Ramsgate, wo sie ihr Arsenal ausbauen, verbessern und anpassen können, um besser für die nächste Herausforderung gewappnet zu sein. Nach der Hauptkampagne warten im Evergame-Modus weitere, noch härtere Herausforderungen auf euch.