backtotop
Artikel
09.10.2008 \\ 20:37 Uhr Die zwei heißesten Neuankündigungen der TGS No More Heroes 2 und Halo 3 Recon

Es regnet Presseevents zur Zeit. Zuerst die Pressekonferenzen von Nintendo in Japan und den USA und jetzt die Tokio Game Show. Wir wollen euch an dieser Stelle, die zwei wohl heißesten Neuankündigungen in Trailerform präsentieren:

 

Zu erst wäre da wohl der neue Halo-Titel, Halo 3 Recon, der zwar kein komplett neuer Titel in der Serie ist, sondern nur etwas wie eine neue Episode. Vergleichbar mit etwas Half-Life 2: Episode 1. Der Titel wird eine neue Einzelspielerkampagne bieten und außnahmsweise schlüpft ihr nicht in die Rolle des Master Chiefs. Hier der Trailer:

 

 

Und kommen wir noch zu meinem persönlichen Highlight:  No More Heroes - Desperate Struggle. Bereits der erste Teil von Kultentwickler Suda 51, konnte durch bizarre Charaktere und eine menge Charme überzeugen. Nun bekommt einer der coolsten Wiititel auch noch eine Fortsetzung: