backtotop
Artikel
11.07.2011 \\ 12:50 Uhr Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress Neue Screenshots aus Antaloor in Sicht
Je näher der „Land in Sicht!“-Ausruf für die „Two Worlds II“-Erweiterung „Pirates of the Flying Fortress“ kommt, desto beeindruckender werden die Informationen und Bilder zum weltweit erfolgreichen Fantasy-RPG. Die neu veröffentlichten, brandneuen Screenshots beweisen einmal mehr, dass es sich bei dem neuen Abenteuer aus Antaloor nicht nur um eine simple Erweiterung, sondern ein ganzes Universum frischer Ideen handelt: Spektakuläre Boss-Gegner, wie ein mächtiger Basilisk oder der schwebende Baliff, sorgen für Schweißperlen auf der Stirn. Erholen können sich die Spieler in der nochmals realistischeren und detailreicheren Welt. Doch auch hier ist Vorsicht angebracht! Felsschleudernde Bäume und giftsprühende Pflanzen können hinter jeder Ecke lauern. Das Entwicklerteam Reality Pump hat noch einmal alles gegeben, um im September ein Fantasy-Feinschmeckermenü voller Überraschungen zu servieren!
Zur Galerie