backtotop
Artikel
11.07.2011 \\ 12:45 Uhr From Dust Kommt noch im Juli für den PC
Ubisoft kündigte an, dass From Dust, die moderne Götter-Simulation von Eric Chahi, am 27. Juli 2011 für den PC veröffentlicht wird. From Dust wird über den UBIshop, Steam und weitere Online-Anbieter für 14,99€ erhältlich sein.

In From Dust muss der Spieler in einer Welt, die der ständigen Veränderung unterworfen ist, die Kontrolle über einen primitiven Stamm übernehmen. Die Natur sorgt für einzigartige unvorhersehbare Herausforderungen, die auf kreative Art vom Spieler überwunden werden müssen. Mit den Herausforderungen, wachsen aber auch die Möglichkeiten, die nahezu unbegrenzt sind. From Dust ist eine der modernsten Natur-Simulationen, in der alles was der Spieler sehen und womit er interagieren kann dynamisch ist und sich das Erlebnis permanent verändert.

From Dust wurde auf der E3 2011 mit mehreren Preisen und Nominierungen ausgezeichnet, darunter auch „Bestes Strategie-Spiel“ der „Game Critics Awards: Best of E3”.

Im dritten Developer-Diary zu Eric Chahis From Dust steht das Gameplay im Vordergrund. Außerdem zeigt das Video wie die Gotteskräfte des Spielers den Dorfbewohnern dabei helfen, das Streben nach Wissen und dem eigenen Ursprung zu erfüllen.

 

Zur Galerie