backtotop
Artikel
28.03.2008 \\ 06:46 Uhr Turok Über 1 Million verkauften Einheiten

Die gefräßigen Dinosaurier aus Turok haben über den gesamten Globus ihre Spuren hinterlassen, wie Touchstone heute bekannt gab. Weltweit wurden von dem packenden Ego-Shooter mehr als eine Million Einheiten verkauft; in Deutschland konnte Turok auf Anhieb auf Platz 2 der Videospiel-Charts einsteigen. Weiterhin gab Touchstone bekannt, dass der von Dinos heimgesuchte Multiplayer-Modus schon bald durch die Veröffentlichung des „Velociraptor-Packs“ um fünf neue herunterladbare Karten erweitert wird. Die neuen Turok-Maps werden ab dem 27. März 2008 auf dem Xbox LIVE Marketplace und über das PLAYSTATION3 Network erhältlich sein.

„Turok hat weltweit die Herzen der Videospieler erobert“, so Craig Relyea, Senior Vice President of Global Marketing von Touchstone. „Wir können nun das Multiplayer-Erlebnis durch die Veröffentlichung neuer Karten weiter ausbauen. Diese fünf neuen Karten werden mit Sicherheit den Hunger aller Turok-Spieler nach neuen Multiplayer-Herausforderungen stillen.“


Zur Galerie