backtotop
Artikel
26.02.2008 \\ 15:17 Uhr Dead Space Halloween im Weltall

Inzwischen ist es ja schon Sitte, Horrorspiele am 31. Oktober zu veröffentlichen. Dem will auch EA in nichts nachstehen und kündigte heute ein Release von Dead Space am 31. Oktober für sowohl Europa und die USA und für sowohl die 360 als auch die PS3 an.

 

Executive Producer Glen Schofield dazu: „Im Survival-Horror Genre geht es um extrem beängstigende und persönliche Erlebnisse. Dead Space wird die Angst greifbar machen, indem es den Spieler einer Atmosphäre der Isolation in einer dunklen und kalten Umgebung aussetzt in der er von wirklich Grauen erregenden Gegnern verfolgt wird. Halloween ist der perfekte Zeitpunkt um ein Spiel zu veröffentlichen, das so aufregend und Furcht einflößend ist, dass Horror-Fans nächtelang spielen werden.


Zur Galerie