backtotop
Artikel
14.05.2019 \\ 14:04 Uhr Black Squad Neues Update veröffentlicht
Während der letzten Updates erhielt Black Squad eine komplette Überarbeitung. Das Aussehen und das Gefühl von Black Squad sind nun besser als jemals zuvor! Die NS Studio Entwickler haben die Benutzeroberfläche überarbeitet, sodass diese nun in elegantem und aufgeräumten Look daher kommt, weitere Server-Regionen hinzugefügt um noch mehr Spieler zu erreichen und ein neues Matchmaking-System eingeführt, welches auf die Benutzerumgebung rücksicht nimmt um die Benutzererfahrung zu verbessern und Spieler mit ähnlichem Ping zu verbinden.

Das Gameplay wurde ebenfalls neu angepasst, etliche balance Anpassungen von über 20 Waffen sowie das hinzufügen von über 25 neue Waffen wie zum Beispiel Squalus, AK47, AEK973, HNK417, SCAR-L, K2C. EF88, R5 und G36. Wie von euch gewünscht wurden in Black Squad Karten restrukturiert während zwei neue hinzugefügt wurden: Atomic Punch und die Chemical Factory. Ihr könnt nun auch größere Maps erkunden welche in Team Deathmatch verfügbar gemacht wurden.

Neue Spielmodi wurden ebenfalls zu Black Squad hinzugefügt. Ihr habt nun die Möglichkeit euer wahres Können im 8v8 Battlecage Survival Modus unter Beweis zu stellen und bis zum letzten Überlebenden zu kämpfen oder mit einem Fallschirm durch die Lüfte zu schweben und aus großer Höhe zu kämpfen in einem 16v16 Airborne Modus. Neben all diesen Änderungen gibt es außerdem erstklassige neue Skins zum verdienen und angeben! Das Belohnungssystem wurde ebenfalls angepasst mit einer erhöhung von Spielgeld und einem kompletten neuen Set von Täglichen Missionen! Nun ist die Zeit eure Waffe zu wählen und Black Squad komplett neu zu erleben!