backtotop
Artikel
04.03.2019 \\ 20:08 Uhr Injustice 2 Mobile Startet mit Shazam durch
Der jugendliche Superheld Shazam hat seinen ersten Auftritt als Arena-Held in Injustice 2 Mobile!

Basierend auf Schauspieler Zachary Levi aus dem kommenden DC-Film (Kinostart: 4. April 2019) ist Shazam ein Gold-Held mit beinahe gottgleichen Kräften, die ihm von einem Zauberer verliehen wurden. Er ist ein extrem starker Defensiv-Kämpfer und besonders wirksam gegen angriffsbasierte Teams. Zu seinen Fertigkeiten zählen:
  • Mut des Achilles: Wenn Shazam einen kritischen Treffer einsteckt, erhält er einen Angriffsbuff von 100% für seine Might and Arcane-Teamkameraden.
  • Strafe des Zeus: Wenn Shazam einen Spezialangriff erfolgreich blockt, hat er die Chance, ihn zu beenden und einen seiner eigenen Spezialangriffe („Brüllender Schlag“) auszuführen.
  • Brüllender Schlag: Regeneriert 44,5% der maximalen Gesundheit des Teams
  • Macht von Shazam: Seine Supertechnik bietet einen Schadensbonus von 35 % für die Dauer des Kampfs


Shazams Veröffentlichung läutet zudem eine neue Arena-Saison ein, in der ihr aktuell gegeneinander antreten und Shazam-Heldenscherben sammeln könnt, um Shazam eurem Kader hinzuzufügen. Zusätzlich könnt ihr die neue Zauberer-Truhe im Shop freischalten und erhaltet dadurch eine Chance, Shazam direkt freizuspielen.