backtotop
Artikel
28.09.2018 \\ 10:14 Uhr Fallout 76 In-Game Intro vorgestellt, Beta im Oktober
Fallout 76 erscheint offiziell am 14. November, aber West Virginia lädt schon früher zum ersten Spielen ein: Unsere B.E.T.A. startet zunächst am Dienstag, den 23. Oktober, für Xbox One und eine Woche später, am 30. Oktober, für PlayStation 4 und PC. Fallout 76 vorzubestellen ist die einzige Möglichkeit an der B.E.T.A. teilzunehmen.

Die Abenteuer, Geschichten und Momente, die ihr und eure Freunde erleben werdet, sind einzigartig, aber beginnen alle am gleichen Ort: in der Geborgenheit von Vault 76 am Rückeroberungstag. Bethesda freut sich darauf euch zum allerersten Mal zu zeigen, wie ihr eure ersten Schritte in die wunderschönen und wilden Appalachen macht ...

Während der B.E.T.A. werdet ihr auf dem deutschen Fallout Twitter-Kanal, in den Bethesda.net-Foren und auf dem Bethesda.net-Statusportal über den Serverstatus auf dem Laufenden gehalten. Die Server werden nicht dauerhaft online sein, damit das Team in dieser Zeit Fehler und Bugs beheben, die Belastung auswerten und das Spiel für die Spielerauslastung optimieren kann.

Während ihr auf den Start der B.E.T.A. wartet, nutzt Bethesda die Zeit, um noch viel mehr aus dem Spiel zu zeigen, darunter Tipps für den Multiplayer-Modus, das Überleben im Ödland, Charaktererschaffung und -anpassung und vieles mehr. Auf der Fallout-Webseite und auf Social Media gibt es regelmäßig Neuigkeiten und Updates rund um Fallout 76.