backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Wonder Boy - The Dragon's Trap Hommage mit Liebe zum Detailtest
Die Geschichte von Wonder Boy startete bereits 1986. Wonder Boy III erschien 1989 und stellt heutzutage einen der besten 8-bit-Titel aller Zeiten dar. Dieses legendäre Juwel hat das Team von Lizardcube mit viel Liebe und Hingabe zu neuem Leben erweckt. Ob diese Liebe und Hingabe auch auf eurem heimischen Bildschirm ankommen, besprechen wir in unserem folgenden Review
Wolfenstein II - The New Colossus Der erneute Kampf gegen das Regimetest
Nach Wolfenstein: The New Order und dem dazugehörigen Pre-Sequel The Old Blood schickte uns Bethesda im Oktober diesen Jahres in die nächste Runde. Mit Wolfenstein II: The New Colossus machen wir abermals eine Zeitreise in das totalitäre Reich des Regimes. Ob die Fortsetzung des preisgekrönten Shooters uns dieses Mal tatsächlich Naziblut vergießen lässt, erfahrt ihr in unserer nachfolgenden Review.
WWE 2K17 Willkommen in Suplex Citytest
Alle Jahre wieder beschenkt uns 2K Games mit einem neuen Teil von WWE 2K, WWE 2K17 möchte beweisen, dass hier nicht nur ein alter Star in einem neuen Outfit steckt, sondern an Kondition und Technik gearbeitet wurde, um den Championtitel zu verdienen. Der Undisputed Champion of Wrestling Games musste in der Vergangenheit immer wieder einige einstecken, wie sieht es dieses Jahr damit aus? Das erfahrt ihr in unserem Review.
WWE 2K16 Ist das der Face Turn der Reihe?test
2K Games krempelt seit geraumer Zeit alle Franchises mal kurz um und wirft dabei einige eingestaubte Geschichten über Bord. So gibt es auch bei WWE 2K16 einige Neuerungen und Veränderungen zu begutachten. So ist die Zahl der verfügbaren Wrestler auf über 120 gesteigert worden und der Editor Modus hat eine ganz neue Oberfläche bekommen. Ob das reicht, um WWE 2k16 aus dem jährlichen Trott rauszureißen erfahrt ihr in unserem Review.
Wander Wandern oder umherirren?test
Ein vollkommen gewaltfreies, offenes Rollenspiel? Kann das funktionieren? Das Entwickler-Team hinter Wander ist einen gewagten Schritt gegangen und hat versucht, diese Frage zu beantworten. Doch wie spielt man so ein Spiel und fühlt es sich so innovativ an, wie es scheint? Wir haben Wander für euch getestet und bringen euch unser Ergebnis nun nahe.
Worlds of Warships Schlachtenlärm auf rauer Seetest
Mit World of Warhships schickt Wargaming nach Panzern und Flugzeugen nun auch Schlachtschiffe ins Gefecht. Wir haben uns auf die raue See gewagt und berichten von der Closed Beta-Front.
White Night Who you gonna call?test
Das Entwicklerstudio Osome lehrt uns in White Night die Dunkelheit zu fürchten. Der im Stil des Film Noir gehaltene Survival Horror führt uns zu einem gruseligen, von den Schatten seiner Vergangenheit heimgesuchten Anwesen, dessen düstere Geheimnisse es aufzudecken gilt. Für euch haben wir uns, bewaffnet mit ein paar Streichhölzchen, in Lebensgefahr begeben und eine White Night in der Spukvilla verbracht. 
WWE 2K15 Ein Chokeslam für Current-Genstest
Wrestling-Spiele für's Wohnzimmer gibt es schon fast so lange wie es Pop-Kultur-Soap-Opera-Wrestling selbst gibt. Mit Fortschritt der Konsolen gab es auch einige Meilensteine im Verlauf der Wrestling-Videospiele. In unserer langen Tradition als Wrestling-Fans haben wir aus dieser langen Geschichte viele Juwelen und Fehltritte live miterlebt. Seit geraumer Zeit stagniert das Genre der Wrestling-Games jedoch fast vollkommen. WWE 2K15 ist nun das erste Spiel, das sowohl auf der Current-Gen- als auch auf der Next-Gen-Matte steht. Wie es mit der Current-Gen aussieht haben wir für euch in diesem Test mal beleuchtet.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 »