backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Pokémon Sammelkartenspiel Sturm am Firmament: Die Decks im Detailtest
Mit der siebten Erweiterung des Sonne & Mond Zyklus kommen über 160 neue Karten ins Spielgeschehen. Diesmal beinhaltet das Set nur noch drei Prisma-Stern Karten. Dafür ist es aber gespickt mit Pokémon GX und bietet euch auch noch einige sehr schöne Full-Art Trainerkarten! Wir haben uns neben einem allgemeinen Überblick über die neue Edition auch wieder die beiden Decks Blätterblitz und Wasserwut angesehen, die so manche Ergänzung für bestehende Decks bieten könnten. 
Pokémon Sammelkartenspiel Grauen der Lichtfinsternis: Die Decks im Detailtest
Sommerliche Stimmung? Dann genießen wir mal die wedelnden Palmen und fröhlich hüpfende Hunde. Moment! Wir sind in der Pokémon-Welt. Das ist ein Kampf! Und zwar ein Kampf zwischen Wolwerock und Alola-Kokowei! Wir konnten uns für euch die beiden Decks näher ansehen und geben euch einen Einblick über die Strategiemöglichkeiten und die Spielbarkeit beider Decks in unserem folgenden Review. 
Pizza Connection 3 Vom Imbiss zur Skylinetest
Für Manche mag die Kult-Reihe "Pizza Connection" oder auch "Pizza Syndicate" gar kein Begriff mehr sein, für Andere eine alte Liebe. So beispielsweise für das kleine Team von Assemble Entertainment aus Wiesbaden. Mit Pizza Connection 3 haben sie das Geheimrezept geborgen und mit einer neuen Saucenkreation an die Neuzeit angepasst. Wie uns das Menü geschmeckt hat, erfahrt ihr in unserem Review. 
PC Building Simulator PC-Ceptiontest
Man braucht einen PC um PC-Spiele zu spielen, oft baut man diesen selbst zusammen, oder lässt seine Zusammenstellung von einem Profi zusammenbauen. Besser wird's, wenn man an seinem zusammengestellten und zusammengebauten Spiele-PC ein PC-Spiel spielt, in dem man PCs spielend zusammenstellt und/oder zusammenbaut. Richtig. PC-Ception der Spitzenklasse. Denn mit dem PC Building Simulator macht ihr genau dies. Wir haben uns die Early Access Version der Wirtschafts-Simulation mal zu Gemüte geführt und berichten euch davon in unserem Preview. 
Pokémon Sammelkartenspiel Ultra Prisma: Die Decks im Detailtest
Mit der neuesten Erweiterung "Ultra Prisma" geht das Pokémon Sammelkartenspiel in eine stürmische Runde, die es in sich hat. Wir haben uns für euch die beiden neuen Decks "Kaiserkommando" und "Überschallschlag"genauer angesehen. Schlagen sich die Decks wacker? Könnt ihr gut darauf aufbauen? Oder machen sie sich als gute Quelle zum Ausbau eurer selbstgebauten Decks gut? Wir haben die Antwort!
Pokémon Sammelkartenspiel Wie wird gespielt?test
In unserem letzten Artikel über das Pokémon Sammelkartenspiel haben wir unseren Schwerpunkt auf die Gestaltung der Karten und die Samelleidenschaft gesetzt. Dieses Mal, wollen wir euch das Gameplay näher bringen. Unser "Profi" Sascha, also ich, besuchte dafür Annika und Mel um ein paar Partien in der Realität zu spielen, aber auch wenn ihr (noch) keine Freunde im Umkreis habt, die das Pokémon Sammelkartenspiel spielen, könnt ihr euch mit dem Gameplay auseinandersetzen, indem ihr die kostenlose Online-Variante besucht, zu der wir am Ende unserer Artikels auch ein paar Worte abliefern werden. Direkt Vorweg: es macht Spaß!
Pokémon Sammelkartenspiel Gotta catch 'em all!test
Es ist soweit, wir eröffnen unsere neue Kategorie "Plattform Tisch". Sascha hat sich vor kurzem einer alten Liebe gewidmet - dem Pokémon Sammelkartenspiel. Noch immer voller Reue, seine alten Karten während der Pubertät verkauft zu haben, hat er sich gleich mal der Organisation einiger Boosterpacks und Decks gewidmet und erzählt euch von seinem zweiten Frühling der aufgerissenen Päckchen. 
PES 2018 Diesmal wechselt die Meisterschaletest
Das Derby um das beste Fußball-Spiel da draußen geht in eine neue Runde. Die Spielbarkeit von Fifa 18 haben wir in unserem vorherigen Review bereits ausführlich begutachtet, jetzt ist der Rivale Pro Evolution Soccer mit seinem diesjährigen Auftritt an der Reihe. Schauen wir uns doch mal genauer an, wie sich diese Tormaschine schlägt.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 »