backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Marvel's Spider-Man Ist das das vierte Reboot der Filme?test
Spider-Man hat sich zuletzt vor vier Jahren durchs digitale Manhattan geschwungen. Mit zwiegespaltenen Gefühlen betrachteten wir den Werdegang des nun erschienenen neuen Spiels. Bombastische Grafik in Teasern, viele Handlungsfreiheiten und andere blumige Versprechungen, auf die wir uns vorsichtig freuten. Nun haben wir uns Marvel's Spider-Man angesehen und können euch berichten, ob unsere Erwartungen erfüllt, übertroffen oder eventuell doch enttäuscht wurden.
MXGP Pro Aus dem Schlamm erhobentest
Der vierte Teil der MXGP-Reihe bricht mit der Nummerierung und steigt direkt vielversprechend mit dem Zusatz "Pro" ins Rennen ein. Mit neuer Engine geht es in eine neue Runde. Ob mehr hinter dem "Pro" steckt, oder ob die MXGP-Reihe nur den Fehltritt des dritten Teils kaschieren möchte, erfahrt ihr in unserem Review.
Magic: The Gathering – Dominaria Rückkehr zu den Ursprüngentest
Kürzlich berichtete Sascha euch von seiner Liebe zu Magic: the Gahtering und speziell zur ersten großen Storyline rund um Urza, die Wetterlicht und die Phyrexianer. Das kam nicht aus heiterem Himmel! Zum 25jährigen Jubiläum von Magic: the Gathering wurde die Erweiterung "Dominaria" veröffentlicht, die zu dieser epischen Ära in der Geschichte des Kult-Sammelkartenspiels zurück kehrt. Sascha konnte sich die beiden Planeswalker-Decks zu Teferi dem Zeitformer und Chandra der kühnen Pyromagierin genauer ansehen und gibt euch in seinem Review Aufschluss über mögliche Strategien und einen Überblick über die Edition.
Magic: The Gathering Weit mehr als ein Kartenspieltest
Wir haben euch schon oft über das Pokémon Sammelkartenspiel berichtet, aber nach Saschas erster Liebe zum Pokémon TCG und vor seiner zweiten Runde, gab es für ihn lange nur ein einziges TCG. Magic: the Gathering! Das nun 25 Jahre alte Sammelkartenspiel könnte man als Urvater der modernen Sammelkartenspiele bezeichnen und wir sind so frech und machen das in diesem Artikel auch mal. Was Sascha euch so über seine Erfahrungen und Erinnerungen zu Magic: the Gathering erzählen möchte, lest ihr auf den folgenden Seiten. 
MotoGP 17 Die Schönheit des Adrenalinschubstest
MotoGP geht in eine neue Runde, wie es so bei jährlich erscheinenden Titeln ist, gibt es selten gewaltige Neuerungen, wir haben uns deswegen ganz bewusst vorgenommen, den Titel weitestgehend unabhängig von den Vorgängern der letzten Jahre zu sehen und unser Review darauf hin ausgelegt. Wie sich so ein MotoGP spiel schlägt, erfahrt ihr in unserem Review. 
MXGP3 Was bringt der Motorenwechseltest
Mit der MXGP-Reihe hat Milestone ein durchaus rasantes Motocross-Erlebnis in die Videospielwelt gezaubert. Im jetzt erschienenen dritten Teil entschied man sich dazu, den Motor auszutauschen, sodass MXGP nun die Unreal Engine 4 unter der Haube hat. Ob die neue Engine ein maßgeblich anderes ­– und vor allem verbessertes – Spielerlebnis vermitteln kann, erfahrt ihr in unserem Review.
Mafia III Once Upon a Time in New Bordeauxtest
Das 2010 erschienene Mafia II hatte damals vieles um GTA IV (2008) von seiner bereits zwei Jahre andauernden Regentschaft zu stoßen und verfehlte dieses Ziel. Ein leeres Open-World Szenario, eine gute aber schnurgerade Storyline und geringer Wiederspielwert sorgten damals dafür. Auch von Mafia III hat die Gamingwelt einen GTA Killer erwartet. Warum wir nicht mit dieser Erwartungshaltung an Mafia III gegangen sind, und zu welchem Schluss wir gekommen sind, erfahrt ihr in unserem Review. 
MeiQ: Labyrinth of Death Das kurze Einsteigererlebnistest
In letzter Zeit gab es vermehrt Dungeon Crawler zu begutachten, nun erscheint mit MeiQ: Labyrinth of Death von Idea Factory International ein weiterer Titel des Genres. Diesmal stehen euren Heldinnen aber noch eigene Mecha Wächter zur Seite und sorgen für eine weitere Komponente im Spielgefühl. Wie uns der Titel gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Review.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 »