backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Burnout Paradise Remastered Das Leben ist ein Stunttest
Pünktlich zum 10. Geburtstag des Kult-Klassikers, bekommt Burnout Paradise, der bisher letzte Ableger der Arcade-Racer-Reihe Burnout, ein Remaster spendiert. Mit hochauflösenden Texturen soll der 2008 veröffentlichte Open-World-Trip auf den aktuellen leistungsstarken Konsolen wieder überzeugen können, so EA Games. Wie uns der Trip ins Top-Notch des Jahres 2008 gefallen hat, erfahrt ihr in unserem folgenden Rennview. 
Bridge Constructor: Portal Der doppelte Hirnknotentest
Was ist besser als ein Spiel, bei dem man den Schädel verrenken muss? Richtig, zwei davon! Und was ist besser als zwei Spiele, bei denen man den Schädel verrenken muss? Genau, eins! Headup Games haben mit ihrem Bridge Constructor ein Kleinod der Knobelei erschaffen und setzen nun einen obendrauf, indem sie dieses mit einem der interessantesten Denkspiele verknüpfen - dem Physik-Egoshooter-Comedy-Rätsel-Exploration ach...mit Portal verbinden. Ob wir davon einen gordischen Knoten im Kopf bekommen haben, oder das ganze zu einem endlosen Fall wurde erfahrt ihr in unserem Review. 
Blackwood Crossing All aboard the Feel-Traintest
Längere Zugfahrten findet ihr langweilig? Ihr vermisst eure kindliche Fantasie, um euch die Zeit während der Fahrt zu vertreiben? Dann haben PaperSeven mit Blackwood Crossing genau das richtige Erlebnis für euch. Wir haben uns zu Scarlett und Finn in den Zug gesetzt und uns für euch angeschaut, was Blackwood Crossing zu bieten hat. Aber Vorsicht: Es wird emotional.
Berserk and the Band of the Hawk Die blutigste Schlacht bishertest
Anime Franchises sind für das Dynasty Warriors Spielprinzip kein Neuland, Animes wie Berserk haben jedoch noch eine Besonderheit: starke Gewalt. Berserk and the Band of the Hawk stellt sich als bisher härteste Auskopplung der Dynasty Warriors Reihe dar. Ob das unkomplizierte Spielprinzip mit dem blutigen und düsteren Setting funktioniert, haben wir für euch getestet.
Battlecrew Space Pirates A (Space)Pirate's life for me!test
Wir haben euch vor wenigen Wochen bereits von der Battlecrew Space Pirates Beta berichtet. Nun ist das Spiel in die Early Access Phase eingetreten und wir sind für euch erneut in die Weiten des piratenverseuchten Alls eingetaucht. Ob und was sich in der Early Access Version des Spiels im Vergleich zur Beta verändert hat, erfahrt ihr hier.
Battlecrew Space Pirates Yo Ho Ho und 'ne Buddel voll Weltraum-Rumtest
Das Entwicklerstudio Dontnod Eleven öffnete vom 19. bis zum 22. Januar die Portale in das piratenverseuchte Weltall. Wir haben uns für euch das Betawochenende von Battlecrew Space Pirates angeschaut und verraten euch hier, wie sich der 2.5-Dimensionale Multiplayer-Shooter schlägt.
Battlefield 1 Starker Tobak!test
Battlefield erzählt die Geschichten von Helden, Soldaten für "die Sache". Diese Sache ist bisher immer recht gut geschriebener, aber dennoch platter Männerpathos gewesen. Battlefield 1 fängt an einem anderen Punkt an. Auf einem Schlachtfeld, mitten in Schlamm und Dreck. Schon in den Trailern wird klar, dass Battlefield 1 eine andere Geschichte erzählen will. Wie uns diese gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Review.
BioShock - The Collection Noch einmal nach Rapture und Columbiatest
Remaster werden häufig diskutiert, oft geht es dabei um den Wiederspielwert und auch um die Qualität der neuen Version. Nur wenige Remaster-Versionen wurden beim Launch der neuen Generation Konsolen ersehnt. Darunter auch die BioShock-Reihe, die von 2007 bis 2013 mit drei Meisterwerken versorgte und ein ganzes Universum gezaubert hat. In unserem Review widmen wir uns jedem einzelnen Teil der Reihe, mitsamt seiner Single Player DLCs, die ebenfalls in der BioShock Collection enthalten sind. Dabei gehen wir zum Einen auf die Geschichte und das Spielgefühl, zum Anderen aber auch auf die Qualität des Remaster ein. 
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 7 »