backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
A Way Out Prison Break 2018?test
Zwei Männer, denen Unrecht angetan wurde. Nur gegenseitig können sie sich jetzt noch helfen. In A Way Out erfahrt ihr auf eine ganz neue Weise, wie es ist zum Gejagten zu werden. Gemeinsam mit einem Freund müsst ihr euch durch den Knastalltag kämpfen und euren Ausbruch vorbereiten. Doch was kommt nach der Flucht? Glückt A Way Out das Vorhaben aus dem "Nur eine witzige Idee"-Gefägnis auszubrechen, oder müssen wir dem Titel den Riegel vorschieben? Das erfahrt ihr in unserem folgenden Review.
Assassin's Creed Rogue Remastered Rückblick auf die Templertest
Nach der Ezio Collection liefert Ubisoft mit Assassin's Creed Rogue Remastered den nächsten Titel der letzten Konsolengeneration im neuen, aufpolierten Gewand. Die Abenteuer desTempler-Überläufers Shay Patrick Cormac im Kampf gegen die Assassinen bilden eine Alternative zum Rest der Reihe. Schlägt sich das Remaster auf den aktuellen Konsolen, oder ist das inzwischen vier Jahre alte Grundgerüst nicht stabil genug? Das erfahrt ihr in unserem Review. 
Assassin's Creed Origins - Fluch der Pharaonen Bayek der Ghostbustertest
Seit dem 13. März ist nun auch der letzte Story-DLC zu Assassin's Creed Origins veröffentlicht. Der Fluch der Pharaonen führt euch nach Theben, dessen Bewohner von einer übernatürlichen Plage heimgesucht werden. Da Venkman, Stantz, Spengler und Zeddermore zu der Zeit noch nicht geboren waren, springt Bayek in die Rolle des Geisterjägers und begibt sich auf ein Abenteuer bis ins Jenseits. Ob die Erweiterung ein würdiger Abschluss von Assassin's Creed Origins ist haben wir für euch herausfinden wollen und präsentieren unsere Ergebnisse hier auf digitalem Papyrus.
Assassin's Creed Origins - Die Verborgenen Wider den Tyrannentest
Mit Assassin's Creed: Origins ist es Ubisoft gelungen, die Assassin's Creed Reihe endlich wieder lebendig zu gestalten. Hatten die letzten Titel meist das Problem Aktivitäten überladener Maps, bietet das Kapitel vor allen Kapiteln eine weite Welt, die mehr zum Entdecken einlädt denn je. Ein überarbeitetes Kampfsystem macht den Titel zudem zugänglicher. Mit dem ersten großen DLC "Die Verborgenen" reist ihr vier Jahre nach den Geschehnissen des Hauptspiels zur Halbinsel Sinai. Ob sich der Ausflug lohnt, wollen wir in unserem Review beleuchten. 
Assassin`s Creed Origins Zurück zu den (historischen) Wurzelntest
Nach einem Jahr Pause meldet sich Ubisoft mit einer neuen Geschichte aus dem Animus zurück. Dieses Mal geht es nicht weiter vorwärts in der Weltgeschichte, sondern noch weiter zurück, weit vor den ersten Assassinen-Orden. Mit sehr gemischten Gefühlen haben wir auf das Release von Assassin's Creed Origins hingefiebert. War Unity doch ein großer Fehltritt und Syndicate nach einiger Zeit ein Laybrinth aus Nebenmissionen, Sammelobjekten und Fragezeichen. Hat Ubisoft die Pause genutzt um sich zu besinnen, oder hat das Wort Open-World eine bittere und zugleich fade Note? Wir schlüpften für euch in die Rolle des Titelhelden Bayek und erkundeten das alte Ägypten auf der Suche nach der Antwort - und den Edensplittern.
Aven Colony Interplanetares Bürgermeisterntest
Wir haben uns für euch das Aufbau-Strategiespiel Aven Colony von Mothership Entertainment angesehen, das am 25. Juli 2017 über Team 17 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. In unserem Preview geht es darum, ob ihr in Verwaltungswahnsinn verfallen werdet, oder ein interstellarer Sandkasten spannender wäre.
Atelier Firis Von der Höhlenstadt in die große weite Welttest
Nach Atelier Sophie hat nun ein neuer Teil der Atelier-Reihe, Atelier Firis, den Weg auf die PlayStation 4 gefunden und lässt euch das Abenteuer der jungen Firis, die in einer Stadt im Berg aufgewachsen ist miterleben. Was sich im neuesten Teil der Atelier-Reihe zusammenbraut, erfahrt ihr in unserem Review.
Atelier Shallie PLUS Zwei Heldinnen - ein Nametest
Wer nach Atelier Sophie, das im Juni letzten Jahres für PlayStation 4 erschienen ist, noch immer nicht genug vom Alchemistendasein hat und trotzdem zu ungeduldig ist, bis zum Release von Atelier Firis im März zu warten, für den hat Koei Tecmo den 2015 erschienenen PlayStation 3 dritten Teil der Dusk-Trilogie (neben Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk und Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky) Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea auf die PlayStation Vita portiert. Atelier Shallie PLUS beinhaltet hierbei zusätzliche Features, zusätzliche Charaktere und entführt euch in gleich zwei Abenteuer – die von Shallie und Shallie. Wie das doppelte Lottchen JRPG auf der tragbaren Konsole von Sony gebraut ist, haben wir für euch herausfinden wollen und präsentieren euch unser Ergebnis im folgenden Review.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 »