backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
WWE 2K15 Ein Chokeslam für Current-Genstest
Wrestling-Spiele für's Wohnzimmer gibt es schon fast so lange wie es Pop-Kultur-Soap-Opera-Wrestling selbst gibt. Mit Fortschritt der Konsolen gab es auch einige Meilensteine im Verlauf der Wrestling-Videospiele. In unserer langen Tradition als Wrestling-Fans haben wir aus dieser langen Geschichte viele Juwelen und Fehltritte live miterlebt. Seit geraumer Zeit stagniert das Genre der Wrestling-Games jedoch fast vollkommen. WWE 2K15 ist nun das erste Spiel, das sowohl auf der Current-Gen- als auch auf der Next-Gen-Matte steht. Wie es mit der Current-Gen aussieht haben wir für euch in diesem Test mal beleuchtet.
World of Tanks Xbox 360 Edition Gepflegt an der Konsole rumpanzern!test
Im Jahre 2010 startete ein kleines Panzer-MMO und entwickelte sich rasant zu einem Rekord-Game. World of Tanks ist seit Jahren ein gefeiertes Free-to-Play-MMO und seit einiger Zeit in auch als Xbox 360 Edition zu haben. Neben der frei herunterladbaren Version könnt ihr im Handel aber auch das sogenannte Starter-Pack erwerben. Hierbei habt ihr neben dem kostenlosen Grundspiel auch einen zusätzlichen Premium-Panzer, der euch einen schnelleren Aufstieg ermöglicht, sowie ein Startguthaben an Gold und Silber, das ihr in eure Panzer oder die Ausbildung eurer Crew investieren könnt. Wir haben die World of Tanks Xbox 360 Edition für euch getestet und geben euch hiermit einen Lagebericht. Feuer frei!
Watch_Dogs Ein Hacker in Chicagotest
Watch_Dogs hat einen langen Weg hinter sich. Der Open-World-Titel sollte ursprünglich im Herbst 2013 zum Launch der Next-Gen-Konsolen erscheinen. Doch Ubisoft verschob den Release damals plötzlich auf unbestimmte Zeit. Doch jetzt ist es endlich soweit und Watch_Dogs steht im Laden. Nach Aufregungen um die Grafik im Vorfeld und anderen Ungereimtheiten, haben wir uns den Titel nun zur Brust genommen und erzählen euch im Test, ob es sich lohnt ins virtuelle Chicago zu reisen.
Wolfenstein: The New Order B.J. Blazkowitcz ist zurück!test
Was wäre, wenn das Regime den Zweiten Weltkrieg nicht verloren, sondern gewonnen hätte? Dieser eher ungewöhnlichen und zum Glück absolut realitätsfernen Frage geht der legendäre B.J. Blazkowitcz im neuesten Teil der Wolfenstein-Saga auf den Grund. Wir habe Wolfenstein: The New Order ausführlich getestet.
WWE 2K14 If you smeeeellll...test
Die WWE-Spiele waren lange Zeit die Cashcow von THQ, konnten den Publisher aber trotzdem nicht vor dem Untergang bewahren. Nun hat sich 2K die Marke gekrallt – und liefert in diesem Jahr altbewährtes, dem es an Innovationen mangelt. Wir haben uns WWE 2K14 genauer angeschaut.
Watch_Dogs Vorschau: Von Sternzeichen Hackertest
So gut wie jedes Genre haben sie schon behandelt und so gut wie jedes Produkt von ihnen spielte in der Vergangenheit eine maßgebliche Rolle für die Zukunft der westlichen Videospielindustrie. Mit Tom Clancy‘s Splinter Cell definierten sie das Stealth-Gerne neu und zwangen selbst unantastbare Konkurrenten wie die Metal Gear-Serie in den Ring um den Gürtel für das beste Spionage-Spiel. Ihr Remake zur Prince of Persia eröffnete bereits vor zehn Jahren dem Action-Adventure Genre neue Perspektiven im vertikalen Leveldesign und legte somit den Grundstein für Kletterkünste a là Parkour in Videospielen. Heute, fast zwanzig Jahre nach ihrer Gründung im Jahr 1986 scheint Ubisoft an der Spitze der Top-Studios auf dem aktuellen Markt angekommen. Ende des Jahres erschaffen sie nun mit Watch_Dogs eine komplett neue Marke. Wir waren auf der gamescom für euch beim Ubisoft-Tempel und haben uns persönlich davon überzeugt, dass auch das OpenWorld-Genre schon lange nicht mehr Hoheitsgebiet von Rockstar ist.
Wolfenstein The New Order gamescom Preview: Die neue Weltordnung!test
Wolfenstein: The New Order versetzt den Spieler in ein, was wäre wenn – Szenario und soll gleichzeitig ein Neuanfang für die bereits unter Shooter-Fans bekannte Serie sein. In Köln konnten wir selbst in die Rolle von B.J. Blazkowicz schlüpfen und dabei erleben, was wäre, wenn die Nationalsozialisten den 2. Weltkrieg gewonnen hätten und ihrer Terror-Herrschaft nie ein Ende bereitet worden wäre. Trotz äußerst niedriger Erfolgschancen muss der Kriegsheld B.J. Blazkowicz zurück an die Front, in die letzte Offensive gegen eine abscheuliche Diktatur, die die Welt mit brutaler Härte und ideologischem Terror unterjocht.
WWE '13 Bis der Ring krachttest
Man kennt das: Sportspiele erscheinen oft jährlich; oft sogar nur mit marginalen Änderungen. Auch THQ ist da nicht anders und veröffentlicht knapp ein Jahr das nächste Spiel seiner Wrestlingreihe: WWE '13. Das soll mit einem überarbeiteten WWE Welt-Modus, unzähligen Matcharten, genialen Online-Features und dem Attitude Ära-Modus punkten. Kann sich WWE '13 von seinem Vorgänger aus dem Vorjahr absetzen – und das abgesehen von mangelnder Konkurrenz? Unser Testbericht klärt auf, ob es sich lohnt, in den Ring zu steigen.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 »