backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
The Cave Lohnt sich der Ausflug in die Höhle?test
The Secrets of Monkey Island – ein Meilenstein der Videospielgeschichte, bekannt bei jung und alt. Der Schöpfer: Ron Gilbert. The Cave ist das neueste Werk des Kultentwicklers – wir klären euch auf, ob sich der Abstieg in die Höhle lohnt.
Trials Evolution - Riders of Doom So gut ist der neue DLCtest
Mit Trials Evolution konnte Ubisoft zusammen mit RedLynx einen Überraschungserfolg auf Xbox LIVE verbuchen. DLCs waren da nur eine Frage der Zeit und mit Origin of Pain wurde bewiesen, dass die Fans das Angebot auch gerne annehmen. Warum also vor dem anstehenden Weltuntergang (der uns zum Glück erspart geblieben ist) nicht noch mehr Zusatzinhalte zum kleinen Preis anbieten? Riders of Doom ist genau das – und wird euch wieder nächtelang an die Xbox 360 fesseln. Warum, das erfahrt ihr in unserem Testbericht.
Torchlight II Der ewige Klon?test
Das vermeintliche Hack & Slay-Flagschiff Diablo III kassierte von Fans und Kritikern nicht gerade viel Lob. Unnötige Änderungen zerstörten das simple Spielprinzip und enttäuschten so. Einen anderen Weg gehen Runic Games: Mit Torchligh II wollen sie wollen sie das Genre und ihr eigenes Franchise beständig weiterführen, ohne dafür das Rad neu erfinden zu müssen. Ob dies geklappt hat, lest ihr hier.
Trials Evolution Eine ungewollte Bewegung nach unten ausführentest
Was habe ich gelitten: Immer und immer bin ich am gleichen Level gescheitert, durfte dafür aber meinem Fahrer bei wunderbar inszenierten Stürzen zugucken, obwohl die erforderliche Goldmedaille damit in weite Ferne gerückt war. Egal. Nochmal. Und nochmal. Was ich spiele? Trials Evolution – und es wird einfach nicht langweilig. Lest in unserem Test, warum das so ist.
Terraria Billiger Minecraft-Klon oder innovativer Hit?test
Minecraft ist ein Hit – Millionen von Spielern sprechen für sich. Terraria folgt dem großen Vorbild, allerdings in 2D-Ansicht und doch ein wenig anders. Wir haben uns den Titel mal genauer angeschaut – ob er was taugt, erfahrt ihr in unserem Testbericht.
The Darkness II Die Dunkelheit ist zurücktest
Im Jahr 2007 veröffentlichte 2K Games The Darkness. In dem Titel von Entwickler Starbreeze seid ihr in die Rolle von Jackie Estecado geschlüpft und habt, besessen von der Dunkelheit, ordentlich aufgeräumt. Mit The Darkness II folgt nun der zweite Teil der Comicumsetzung. Der Kern des Spiels ist dabei der selbe, nur der Entwickler hat sich geändert: Diesmal zeigt sich Digital Extremes für den Shooter verantwortlich. Können die Herren das Erbe weiterführen und uns abermals einen sehr ordentlichen Shooter servieren? Wir klären euch auf.
The Witcher 2: Assassins of Kings Der Hexer ist zurück!test
Die Polen sind zurück! Mit The Witcher 2: Assassins of Kings liefern die Entwickler von CD Projekt RED endlich den heißersehnten Nachfolger zum sehr guten ersten Teil. Das Spiel konnte uns bereits auf der gamescom 2010 begeistern (was natürlich nicht am polnischen Bier lag!) – doch bestätigt sich der gute Eindruck? Unser Review gibt euch die Antwort.
Total War: Shogun 2 Zurück zu den Wurzelntest
Command & Conquer, StarCraft und Shogun: Total War waren und sind bis heute beliebte Strategiespiele. Dem Erstlingswerk von The Creative Assembly folgten bis dato viele Nachfolger, wie etwa Empire: Total War und Medieval: Total War. Mit Total War: Shogun 2 will man sich zurück zu den Wurzeln besinnen. Ist der Titel nur ein lauer Aufguss des einstigen Meilensteins oder werden Echtzeitstrategen abermals Tage und gar Monate vor dem Bildschirm verbringen?
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »