backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint Wie bin ich hier her gekommen?test
Mit Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands hatten wir seinerzeit enorm viel Spaß. Die große belebte Spielwelt und das einerseits taktische, andererseits zugängliche Gameplay hatten uns von der ersten Minute. Entsprechend waren unsere Erwartungen an Breakpoint im Vorhinein eingestellt: Wildlands in besser. "In besser" sollte für uns durch Features wie aktive Tarnung, abwechslungsreichere Umgebungen und eben zwei Jahre Abstand zum Vorgänger zustande kommen. Kurz vor unserem Test gab es dann erste Stimmen, die unsere Vorfreude dämpften und uns kritischer werden ließen. Um das Spiel fair zu beurteilen, haben wir uns sowohl von den kritischen Stimmen, als auch von unserem eigenen Hype freigemacht. Was bei unserer möglichst nüchternen Beobachtung raus kam, erfahrt ihr in unserem folgenden Review!
Tales of Vesperia: Definitive Edition JRPG Satttest
Elf Jahre nach seinem original Release wird einer der besten Teile der  Tales of Reihe neu veröffentlicht. Als remasterte Definitive Edition. Die Tales of Reihe steht seit jeher für intensive JRPG Erlebnisse, doch dieser Teil sticht besonders heraus. Wir durften uns das Remaster näher ansehen und berichten euch von unseren Eindrücken im folgenen Review.
Tennis World Tour Haushohe Niederlagetest
Tennisspiele bieten meistens zwei bestimmte Dinge, die sie interessant machen: das Gefühl einen Sport zu beherrschen den anscheinend nur sehr sportinteressierte Menschen verstehen und gleichzeitig flüssige, anspruchsvolle Action die Stimmung macht. Tennis World Tour hört sich auf dem "Papier" erstmal auch genau so an. Ob der Aufschlag zu hoch hinaus geht, erfahrt ihr in unserem Review. 
TT Isle of Man: Ride on the Edge Eine große Rundfahrttest
Kylotonn wagt sich dieses Mal auf zwei Rädern in die Rennsaison. Das Entwicklerstudio hinter WRC 5, 6 und 7 geht mit TT Isle of Man ein weiteres legendäres Rennspektakel an - Die Isle of Man Tourist Trophy. Auf knapp 61 Kilometern fahrt ihr den Snaefell Mountain Course ab. Wie sich der zweirädrige Erstling der erfolgreichen Rennspielentwickler macht möchten wir für euch herausfinden und begeben uns auf die Highspeed-Monster. Was von uns und dem Titel an der Ziellinie übrig ist, erfahrt ihr in unserem Review.
The Inner World: Der Letzte Windmönch Der Aufstand Asposienstest
Das 2013 erstmals für den PC erschienene Point & Click Adventure The Inner World von Headup Games und Studio Fizbin bekommt in wenigen Tagen endlich seine lang ersehnte Fortsetzung - The Inner Wolrd: Der Letzte Windmönch. Wir haben vorab für euch schonmal einen Blick hinter den Vorhang geworfen und was wir da gesehen haben könnt ihr in der nachfolgenden Review lesen.
The Inner World Der Herr der Windetest
Nachdem The Inner World bereits im Juli 2013 von Headup Games für den PC veröffentlicht wurde, kamen im März diesen Jahres nun auch Xbox One und PS4 hinzu. Wir haben Asposien besucht und für euch einmal gründlich unter die Lupe genommen wie sich der Titel auf der Konsole so schlägt.
The Norwood Suite Das verrückte Hoteltest
Vor wenigen Tagen erst aus dem Ei geschlüpft und bereits heute bei uns im Test - The Norwood Suite, ein verrücktes Adventure-Game mit allerlei Rätseln, Geheimnissen und viel zu erkunden. Cosmo D und Alliance Digital Media haben sich zusammen getan und ein Indiegame der etwas anderen Sorte komponiert. Ob Symphonie oder Tafelgekratze, das erfahrt ihr in unserem Test.
Toby: The Secret Mine Zeit für einen Adventure-Quickietest
Nachdem Toby: The Secret Mine bereits 2015 für den PC und Android veröffentlicht wurde und im Folgejahr auch auf weiteren Plattformen, erschien im Juli 2017 dann auch eine Playstation 4 Version des Adventures, veröffentlicht durch Headup Games. Ob es sich dabei um ein gelungenes, innovatives Rätselabenteuer oder lediglich eine Nachahmung des erfolgreichen Limbo handelt, das erfahrt ihr in unserer Review.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »