backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
SoulCalibur VI Was lange währt...test
Sechs Jahre haben Fans von SoulCalibur auf einen neuen Teil warten müssen. Nun ist es soweit und mit SoulCalibur VI beginnt die Geschichte von Neuem! Statt an den fünften Teil der Reihe anzuknüpfen, verschlägt es euch zurück ins 16. Jahrhundert, wo ihr die Anfänge der Geschichte erneut erlebt. Ob uns das Reboot zufriedengestellt hat, oder wir in die Vergangenheit reisen möchten, erfahrt ihr in unserem Review!
Slime Rancher Kunterbuntes Knubbel-Sammelntest
Ihr wollt mal nicht die ganze Welt retten, mit PS-Monstern durch die offene Weite jagen, oder euch die Finger bei Kombo-Angriffen wund mashen? Dann haben wir eventuell die richtige Abwechslung für euch! Was euch in Söime Rancher erwartet und wie es uns gefiel, erfahrt ihr in unserem Review.
Surviving Mars Grüße vom Roten Planetentest
Mit Surviving Mars schicken Haemimont Games und Paradox Interactive das Genre der Aufbausimualtionen ins All. Ihr bekommt die Möglichkeit, euch auf dem Roten Planeten nach Lust und Laune auszutoben und die Menschheit noch einen Schritt weiter zu bringen. Doch ist Surviving Mars auch so überirdisch gut wie es sich anhört oder sollte es lieber in den Weiten des Alls verschollen bleiben? Wir haben uns die Raumanzüge übergestreift und berichten euch hier, was die fremde Welt für euch in Petto hält.
Sid Meier's Civilization VI: Rise and Fall Von der Wiege der Menschheit zu den Sternentest
Vor kurzem erst erschien für den Strategietitel Sid Meier’s Civilization VI die Erweiterung mit dem Titel „Rise and Fall“. Zeit für uns die Neuerungen die der DLC mit sich bringt einmal genauer anzuschauen. Hebt das Add-On die Spielereihe in ein Goldenes Zeitalter oder stürzt es sie in die Dunkelheit? Wir haben uns für euch durch die Jahrtausende gekämpft.
Seven Deadly Sins: Knights of Britannia Mit Meliodas auf Abenteuertest
Meliodas und sein außergewöhnlicher Haufen bilden die Seven Deadly Sins, im ersten Spiel des beliebten Anime könnt ihr noch einmal die Story erleben. Als quirliges Beat 'em Up möchte Seven Deadly Sins: Knights of Britannia so einschlagen wie die Serie selbst. Ob dies gelingt erfahrt ihr in unserem Review.
Star Wars: Battlefront II Mit Iden Versio gegen das Imperiumtest
Kurz vor Release der heiß erwarteten achten Episode, startet EA Games mit Star Wars Battlefront 2 durch und möchte mit den Kritikpunkten des ersten Teils der Relaunch-Reihe aufräumen. Ein ausführlicher Storymode und noch mehr Action wurden versprochen. Was davon, wie der Jedi sagen würde, eine Auslegung der Tatsachen ist, oder der Wahrheit entspricht, haben wir für euch herausfinden wollen. Wir konzentrieren uns in unserem Review bewusst auf den Storymodus, da EA in vielerlei Hinsicht bewiesen hat, dass sie Multiplayer-Shooter können.
Senran Kagura: Peach Beach Splash Knallbunt und feuchtfröhlichtest
Senran Kagura ist kein unbeschriebenes Blatt, vor allem nicht was die geteilten Meinungen über das Anime- und Videospielefranchise angeht. Sascha, der ein großer Anime-Fan ist, hat sich ein Herz für den offenherzigen Wasserpistolen-Shooter genommen und genauer hingsehen. Ist Senran Kagura Peach Beach Splash wirklich so ein unsägliches Spiel, oder handelt es sich hierbei um pauschalisierte Meinungen? Wir behandeln in unserem Review zum Einen den Spielspaß an sich, zum Anderen aber auch die Frage, wie "schlimm" der vorliegende Titel ist. Wasser marsch!
Samurai Warriors: Spirit of Sanada Die Chronik einer Kriegerfamilietest
Die beiden Hauptreihen der Koei Warriors oder des Musou-Universums, Dynasty Warriors und Samurai Warriors sind viele verschiedene Wege gegangen, um das simple aber süchtig machende "Einer-gegen-Tausend"-Gameplay immer wieder zu bereichern. Mit Samurai Warriors: Spirit of Sanada gehen Koei und die Omega Force diesmal noch weiter in die Rollenspiel-Ebene und verbinden Gameplay-Elemente aus der Toukiden-Reihe mit den typischen Schlachtfeld orientierten Massenkloppereien. Wie der neue Versuch, Musou zu einem Rollenspiel zu machen, sich schlägt, erfahrt ihr in unserem Review.

Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »