backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Fox n Forests Fuchs du willst die Gans dir holen?test
Das Spiel aus dem Hause Bonus Level Entertainment und Independent Arts Software wurde mit Hilfe von Beteiligungen über Kickstarter im August 2016 erfolgreich finanziert und ist nach eigenen Aussagen inspiriert von Klassikern wie Super Ghouls n Ghosts, Wonder Boy in Monster World, ActRaiser 2, Castlevania und Zelda. Fox and Forests erschien am 17. Mai 2018 für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch.
Frostpunk Die letzte Stadt muss überlebentest
Entgegen der aktuellen sommerlichen Temperaturen taucht ihr in Frostpunk vom Entwicklerstudio 11 bit Studios in bitterste Kälte ein. Der Survival-Städtebau-Mix des Teams hinter This War of Mine verspricht hohen Anspruch und packendes Gameplay. Ob uns die Verantwortung für eine ganze Gesellschaft kalt gelassen hat, oder ob unser Herz mit Dampfkraft auf Hochtouren arbeitete erfahrt ihr in unserem folgenden Review. 
Far Cry 5 Make Far Cry Great Again!test
Far Cry steht grundsätzlich für solide Action, doch fiel besonders durch Teil 4 und den Spin Off Titel Far Cry Primal in die Kritik der oft kritisierten "Ubisoft-Formel" zu vieler Aktivitäten und einer mit Fragezeichen übersäten Map. Durch diese Kritikpunkte war Far Cry 5 vielerorts, auch für uns, ein Wackelkandidat. Assassin's Creed Origins gab uns Hoffnung, denn hier wurde die "Ubisoft-Formel" entsorgt und das Spiel konnte atmen. Far Cry 5 eingelegt und los ging es. Wir berichten euch, wie uns Far Cry 5 gefallen hat und wie es mit der "Ubisoft-Formel" aussieht.
Forza Motorsport 7 Fährt es an die Spitze?test
Forza, genauer gesagt Forza Motorsport startet in eine neue Runde, der nun schon siebte Teil der Hauptreihe brilliert vorab mit einem gigantischen Fahrzeug-Pool von über 700 verschiedenen Wagen und weist auf das neue dynamische Wetter hin. Dieses Jahr ist die Trophäe um das beste Rennspiel definitiv heiß umkämpft und Saschas kritischer Blick überwiegt seinem verliebten Forza-Fanboy-Blick, trotzdem schimmert dieser eventuell in seiner Formulierung durch, verzeiht es uns und habt viel Spaß mit unserem Review zu Forza Motorsport 7.
Fifa 18 Da fehlt Konditiontest
Fifa geht in die nächste Runde, nach dem Wechsel auf die Frostbyte Engine im letzten Jahr erweiterten sich die Details von Gestiken und die Ball- sowie die Wetterphysik. Was Fifa 18 für euch bereit hält, haben wir für euch herausgefunden.
For Honor Battle Royal der größten Kriegertest
Ritter, Samurai und Wikinger gefangen in einem ewigen Krieg. Ubisofts lang erwartetes Multiplayer Spektakel zieht endlich in die Schlacht - und wir mit ihm. Wie wir das kompromisslose PvP Epos fanden und wie seine Pros und Contras gelagert sind, erfahrt ihr in unserem folgenden Review.
Fate/EXTELLA: The Umbral Star Effektgewitter im Fate-Universumtest
Titel, die auch nur im Entferntesten in einer Linie mit seiner heißgeliebten Dynasty Warriors Reihe stehen, verschlingt Sascha förmlich. Mit Fate/EXTELLA: The Umbral Star wollte er gleich zweifach wissen, wie sich der Titel spielt. Zum Einen, weil Fate/EXTELLA: The Umbral Star einen Genrevertreter der von Sascha Warriors Genre genannten Spielmechanik ist, zum anderen weil ihn das Fate Anime Universum interessiert. Im folgenden Review könnten demnach einige romantisierte Vergleiche aufkommen, dennoch bleiben wir kritisch und geben euch unseren Eindruck vom Spiel.
FIFA 17 Kann die Frostbite Engine punkten?test
Mit FIFA 17 wird ein wichtiges Mitglied im Kader eines der beiden Fußball-Giganten gewechselt, die Engine. Die Frostbite 3.0 Engine, die erstmals bei Battlefield 4, aber unter einigen anderen auch für Need For Speed und Dragon Age: Inquisition eingesetzt wurde soll für mehr Dynamik auf dem Spielfeld sorgen. Ob sich der Engine Wechsel maßgeblich auf das Spielgefühl auswirkt und wie uns die neue Saison gefällt, erfahrt ihr in unserem Review.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 7 »