backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Pokémon Sammelkartenspiel Ultra Prisma: Die Decks im Detailtest
Mit der neuesten Erweiterung "Ultra Prisma" geht das Pokémon Sammelkartenspiel in eine stürmische Runde, die es in sich hat. Wir haben uns für euch die beiden neuen Decks "Kaiserkommando" und "Überschallschlag"genauer angesehen. Schlagen sich die Decks wacker? Könnt ihr gut darauf aufbauen? Oder machen sie sich als gute Quelle zum Ausbau eurer selbstgebauten Decks gut? Wir haben die Antwort!
Seven Deadly Sins: Knights of Britannia Mit Meliodas auf Abenteuertest
Meliodas und sein außergewöhnlicher Haufen bilden die Seven Deadly Sins, im ersten Spiel des beliebten Anime könnt ihr noch einmal die Story erleben. Als quirliges Beat 'em Up möchte Seven Deadly Sins: Knights of Britannia so einschlagen wie die Serie selbst. Ob dies gelingt erfahrt ihr in unserem Review.
Dynasty Warriors 9 Wu Xhin jetzt?test
Das Dynasty Warriors Franchise gehört bekanntlich zu Sascha liebsten Spielereihen, so hat er sich auch nicht lumpen lassen, den neunten Teil der Hauptreihe unter die Lupe zu nehmen. Dieses Mal gingen die Entwickler der Omega Force einen neuen Schritt und lassen euch auf eine offene Spielwelt los. Ob das ein gelungener Satz nach vorn war er fahrt ihr in unserem Review. 
Kingdom Come: Deliverance Heinrichs Heldenkarrieretest
Seit seiner ersten gamescom auf Presseseite hat sich Sascha in den vielversprechenden Mittelalter-RPG-Titel Kingdom Come: Deliverance verliebt. Nun ist es endlich so weit und die laut Promo authenthische, historisch belegte Rittergeschichte steht im Regal. Sowohl in den Läden als auch in Saschas Xbox-Regal. Am Ende bleibt die Frage: War Kingdom Come: Deliverance die Jahre des Wartens Wert oder nicht? Um diese Frage zu beantworten haben wir Kingdom Come: Deliverance ordentlich geprüft und präsentieren unsere Ergebnisse in unserem neuen Review. 
Assassin's Creed Origins - Die Verborgenen Wider den Tyrannentest
Mit Assassin's Creed: Origins ist es Ubisoft gelungen, die Assassin's Creed Reihe endlich wieder lebendig zu gestalten. Hatten die letzten Titel meist das Problem Aktivitäten überladener Maps, bietet das Kapitel vor allen Kapiteln eine weite Welt, die mehr zum Entdecken einlädt denn je. Ein überarbeitetes Kampfsystem macht den Titel zudem zugänglicher. Mit dem ersten großen DLC "Die Verborgenen" reist ihr vier Jahre nach den Geschehnissen des Hauptspiels zur Halbinsel Sinai. Ob sich der Ausflug lohnt, wollen wir in unserem Review beleuchten. 
Pokémon Sammelkartenspiel Wie wird gespielt?test
In unserem letzten Artikel über das Pokémon Sammelkartenspiel haben wir unseren Schwerpunkt auf die Gestaltung der Karten und die Samelleidenschaft gesetzt. Dieses Mal, wollen wir euch das Gameplay näher bringen. Unser "Profi" Sascha, also ich, besuchte dafür Annika und Mel um ein paar Partien in der Realität zu spielen, aber auch wenn ihr (noch) keine Freunde im Umkreis habt, die das Pokémon Sammelkartenspiel spielen, könnt ihr euch mit dem Gameplay auseinandersetzen, indem ihr die kostenlose Online-Variante besucht, zu der wir am Ende unserer Artikels auch ein paar Worte abliefern werden. Direkt Vorweg: es macht Spaß!
Star Wars: Battlefront II Mit Iden Versio gegen das Imperiumtest
Kurz vor Release der heiß erwarteten achten Episode, startet EA Games mit Star Wars Battlefront 2 durch und möchte mit den Kritikpunkten des ersten Teils der Relaunch-Reihe aufräumen. Ein ausführlicher Storymode und noch mehr Action wurden versprochen. Was davon, wie der Jedi sagen würde, eine Auslegung der Tatsachen ist, oder der Wahrheit entspricht, haben wir für euch herausfinden wollen. Wir konzentrieren uns in unserem Review bewusst auf den Storymodus, da EA in vielerlei Hinsicht bewiesen hat, dass sie Multiplayer-Shooter können.
Assassin`s Creed Origins Zurück zu den (historischen) Wurzelntest
Nach einem Jahr Pause meldet sich Ubisoft mit einer neuen Geschichte aus dem Animus zurück. Dieses Mal geht es nicht weiter vorwärts in der Weltgeschichte, sondern noch weiter zurück, weit vor den ersten Assassinen-Orden. Mit sehr gemischten Gefühlen haben wir auf das Release von Assassin's Creed Origins hingefiebert. War Unity doch ein großer Fehltritt und Syndicate nach einiger Zeit ein Laybrinth aus Nebenmissionen, Sammelobjekten und Fragezeichen. Hat Ubisoft die Pause genutzt um sich zu besinnen, oder hat das Wort Open-World eine bittere und zugleich fade Note? Wir schlüpften für euch in die Rolle des Titelhelden Bayek und erkundeten das alte Ägypten auf der Suche nach der Antwort - und den Edensplittern.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 »