backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Batman: Arkham Knight Ein würdiges Finale?test
Ähnlich zu Christopher Nolans Interpretation der Batmansaga schließt auch das britische Entwicklerstudio Rocksteady seine Geschichte um den dunklen Ritter mit einem dritten Ableger und schenkt nicht nur Liebhabern der Arkham-Reihe ein verdientes Finale, sondern auch allen anderen das erste Batman-Spiel auf der neuen Konsolen Generation. Warum Rocksteadys Abschluss der Trilogie mehr Gemeinsamkeiten mit dem filmischen Meisterstück zu tun hat als man denkt erfahrt ihr in unserem letzten Ausflug nach Gotham City.
Deception IV: The Nightmare Princess Wahnwitzig wird groß geschriebentest
Habt ihr schon einmal einen komplizierten Plan ausgetüftelt, jemandem einen fiesen Streich zu spielen? Begeistert ihr euch für Kettenreaktionen? Dann ist Deception IV: The Nightmare Princess sicher einen Blick wert. Auf dämonisch spaßige Art und Weise müsst ihr hier eure Gegner auf besonders kreative und dabei in gewissem Maße taktische Art um die Ecke bringen. Ob Nightmare Princess hier tatsächlich überzeugen kann, haben wir für euch getestet.
Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Tamriel barrierefrei erkundentest
Seit gut einem Jahr ist die Frage, ob die Welt von Elder Scrolls auch mit mehreren Spielern funktionieren kann geklärt. Nun endlich, dürfen auch Konsolenspieler und vor allem Spieler, denen das monatliche Abo-Modell nicht gerade gefallen hat mit The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited die große Welt von Tamriel erkunden. Wie es sich für uns angefühlt hat, Tamriel nicht allein zu beschreiten haben wir in unserem Review festgehalten.
Wander Wandern oder umherirren?test
Ein vollkommen gewaltfreies, offenes Rollenspiel? Kann das funktionieren? Das Entwickler-Team hinter Wander ist einen gewagten Schritt gegangen und hat versucht, diese Frage zu beantworten. Doch wie spielt man so ein Spiel und fühlt es sich so innovativ an, wie es scheint? Wir haben Wander für euch getestet und bringen euch unser Ergebnis nun nahe.
Badland: Game of the Year Edition Der Sidescroller zum lachen und knobelntest
Im Sidescroller Badland: Game of the Year Edition spielt ihr Clony, ein kleines Wesen, dass durch diverse Extras seine Beschaffenheit verändern und sich klonen kann. Durch insgesamt 100 Single-Player-Level müsst ihr euch manövrieren. Ob sich Badland: GotYE lohnt haben wir für euch herausgefunden.
The Witcher 3: Wild Hunt Das Spiel des Jahres?test
Als wir 2013 auf der gamescom am Stand von CD Projekt Red zu Besuch waren, versorgte uns das Entwicklerteam nicht nur mit gutem polnischen Bier und leckeren Snacks. Was sie uns an dem Tag vorführten, war nichts Geringeres als das Versprechen, die Maßstäbe des Open World-Genres neu zu definieren. Und ja, die uns vorgeführten Spielszenen sahen damals schon prächtig aus. Auf eine brillante Grafik als wichtiges Kaufargument jedoch wollten sich die Polen ganz und gar nicht festnageln lassen. Im Gegenteil: The Witcher 3 sollte ein autonomes Ökosystem beinhalten, das an jedem Ort der Spielwelt beeinflussbar sei. Egal ob Hauptquest, Nebenquest oder einfache Monsterjagd: Alles sei an Entscheidungen geknüpft, die während des gesamten Spiels miteinander interagieren und immer Konsequenzen auslösen, die dem Spieler spürbar sind. Eure Eigenständigkeit im Zentrum einer sich eigenständig bewegenden Welt. Selbstverständlich führten die großen Worte während der Vorstellung zur reichlich Skepsis unter den anwesenden Redakteuren. Eine Skepsis, welche weniger die zugegebenermaßen hohen Ziele der Entwickler in Frage stellte, sondern viel mehr die Realitätsnähe einer solchen Genrerevolution. Zwei Jahre später ist das Spiel fertig und unsere Befürchtungen sind eingetroffen. CD Projekt Red hat seine Versprechen eingehalten, dem Genre einen neuen Horizont verpasst und viel schlimmer: Unsere bereits hohen Erwartungen übertroffen. Wie, erfahrt ihr in unserem Test.
Guns, Gore & Cannoli Ein Mobster im Zombiesumpftest
In Guns, Gore & Cannoli steckt eigentlich alles, was es für ein gutes Spiel braucht: Zombies, fiese Gangster, viele Knarren und reichlich Pixelblut. Ob der charmante Sidescroller vom Indie-Entwickler Crazy Monkey Studios einen Kauf wert ist, erfahrt ihr in unserem Testbericht.
Project CARS Vollkommene Fahrfreiheittest
Seitdem die Entwicklung von Project CARS im Oktober 2011 mit Unterstützung der Gaming Community gestartet wurde, ist einiges geschehen. Nun endlich ist das Spiel mit dem Kultstatus lang vor seinem Release endlich zu haben. Ob die komplexe Rennsimulation das halten kann, was beinahe vier Jahre Wartezeit versprochen haben, haben wir für euch in unserem Testbericht herausfinden wollen.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 »