backtotop
Stranger of Sword City 18. April 2016test
Mit Stranger of Sword City bringt NIS America einen tiefen JRPG Titel auf die PlayStation Vita. Etliche Charakterillustrationen, ein individualisierbares Wertesystem und freie Entscheidungen im Spielgeschehen reizen zunächst. Doch bietet die Story um einen Flugzeugabsturz in eine andere Dimension genug Futter? Und was hat es mit "The Stranger in Alda" auf sich? Wir haben uns für euch an die Vita geklemmt und sind in die Dungeons gestiegen. In unserem Review erfahrt ihr von unserer Reise nach Escario.
Sheltered 13. April 2016test
Wie wird ein Bunker zu einem Zuhause? Wie wird Ödland zum El Dorado für Ressourcen? Wie werden Fremde zu verbündeten? Das Desaster-Management-Game Sheltered gibt potenzielle Antworten auf diese Fragen. Helft einer Familie sich mit der atomaren Katastrophe, die ihre Heimat verwüstet hat zu arrangieren. Wie lange überlebt ihr?
République 08. April 2016test
Das ab 2013 ursprünglich für iOS und Android Geräte und später für den PC in fünf einzelnen Episoden veröffentlichte Stealth Adventure République hat nun als Retail Version mit allen fünf Episoden zusammen seinen Weg auch auf die PlayStation 4 gefunden und möchte mit einem innovativen Gameplay und einer spannenden Story überzeugen. Ob es das schafft, haben wir für euch herausfinden wollen und uns seine Akte genauer angesehen.
Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel 07. April 2016test
Das Beat 'em Up Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel, der Nachfolger zu Nitro + Royale: Heroines Duel, bietet euch eine All-Star Besetzung von Charakteren aus den Visual Novels vom Hersteller Nitroplus. Im Stile von Persona 4, Guilty Gear oder BlazBlue prügelt ihr euch in Effektexplosionen, irren Attacken und viel Unsinn. Ob das Klassiker Gameplay aus dem Hause Examu, bekannt für die Arcana Hearts Reihe, mit der Konkurrenz mithalten kann, haben wir für euch herausgefunden. In unserem Review erfahrt ihr wie es uns gefiel, mit Nitroplus Vorzeigedame Super Sonico Kätzchen durch die Gegend zu schmeißen und mehr.
Beyond: Two Souls Remastered 05. April 2016test
Das Action Adventure Drama Beyond: Two Souls war bereits 2013 auf der PlayStation 3 ein voller Erfolg. Mit mitreißenden Charakteren hinter denen sich eine Star Besetzung befindet und einer tiefgehenden Story werdet ihr in eine Welt geworfen, die ihr erst einmal verstehen müsst. Ihr selbst bestimmt, wie eure Geschichte ausseht. Zusammen mit dem im Gameplay ähnlichen Heavy Rain erschien es nun auch für die PlayStation 4, komplett remastered. In unserem Review beleuchten wir für euch beides - Beyond: Two Souls als eigenständigen Titel - als wäre es heutzutage erschienen - und als Remaster des 2013er Blockbusters.
DOOM 04. April 2016test
Bald ist es soweit und ein neues DOOM eröffnet uns erneut die Portale in eine außerirdische, dämonische Shooterwelt auf dem Mars und wir haben für euch vorab schon mal die Beta für den Multiplayer getestet. Id Software und Certain Affinity haben sich erneut mit Bethesda Softworks zusammen getan, dabei gleich Zenimax_Media mit auf die Raumstation genommen und feilen nun seither zusammen an DOOM und seinem brandneuem Online Multiplayer Modus rum, damit ihr es pünktlich zum Release am 13. Mai 2016 spielen könnt. Im neusten DOOM nehmt ihr wieder die Rolle eines DOOM Marines ein um die Forschungseinrichtung der Union Aerospace Corporation auf dem Mars gegen Dämonen zu verteidigen und alles zu töten was außerirdisch ist und noch lebt.
EA Sports UFC 2 01. April 2016test
Zwei Jahre hat sich EA Sports Zeit gelassen, den zweiten Teil der neuen Generation Ultimate Fighting Spiele auf den Markt zu bringen. Das ist ungewöhnlich für Electronic Arts, bedenkt man andere Reihen wie Fifa, NHL oder Madden. Ob sich die Wartezeit auf den Nachfolger des starken Relaunchtitels gelohnt hat, haben wir für euch herausgefunden und geben euch ein paar Runden mit unserem Review.
Zum Archiv
1