backtotop
Informationen
Disney Afternoon Collection Zurück in die Kindheit katapultiert
Seite 2 \\ Fazit
Die Disney Afternoon Collection können wir nicht an den üblichen Kriterien messen. Ich habe mit Titeln in dieser Sammlung viele Stunden meiner Kindheit verbracht und im Gegensatz zu Remakes oder neu gestalteten Remasters bietet die Collection die originalen Titel mitsamt 8bit Grafik und dudeligem Sound. Die Collection hat mich auf eine ganz andere Art und Weise Glücklich gemacht als die verschiedenen Spiele, die mir sonst so unterkommen, denn ich durfte nicht meine bewahrte kindliche Freude an Videospielen, sondern meine Kindheit selbst an den Controller lassen. Hervorragend aufgearbeitet und mit viel interessantem Bonusmaterial bietet euch diese Collection etwas für's Herz und einen wichtigen Einblick in die Videospielgeschichte. Meine ganz persönliche Kaufempfehlung.


Positives:
+ sechs legendäre Klassiker in einem Paket
+ hervorragend aufgearbeitet
+ viel Bonusmaterial
+ langanhaltender Spielspaß
Negatives:
- Vollbildmodus verzerrt
- leider nur digital erhältlich
Gameplay
9/10
Steuerung
8/10
Umfang
9/10
Mehrspieler
8/10
Grafik
10/10
Sound
9/10
Gesamtnote:
88
Gut
› Kommentare

Entwickler Capcom

Verlag Capcom

The Disney Afternoon Collections mit beliebten Disneyfiguren versetzt dich in die goldene Spielära mit Nachmittagen voller Abenteuer. Gehe mit Dagobert Duck rund um die Welt auf Schatzsuche, bekämpfe als der Held Darkwing Duck Verbrecher, erhebe dich als Star-Pilot Balu der Bär in die Lüfte, und schalte als Chip and Chap im Koop-Modus Al Katzone aus. Alle sechs klassischen Spiele haben neue und verbesserte Visuals sowie Filteroptionen für den Retro-Look. [...]

Disney Afternoon Collection
Zurück in die Kindheit katapultiert
 Navigation
  Seite 1  Das muss ich mal so loswerden 
  Seite 2  Fazit 
Zur Galerie