backtotop
Informationen
Forza Motorsport 7 Fährt es an die Spitze?
Seite 2 \\ Den Schwung optimal ausgenutzt
Ehre wem Ehre gebührt
Forza 7 belohnt euch für eure Rennleistung auf sehr faire Art und Weise: steigt ihr ein Fahrerlevel auf, so könnt ihr wählen, ob ihr eine sofortige Credit-Präme, einen erheblichen Rabatt auf einen seltenen Wagen, oder einen neuen Rennanzug zur Individualisierung eurer Fahrerin oder eures Fahrers bekommen wollt. Darüber hinaus sind die Mod-Packs aus Teil 6 verbessert worden. In vollkommen in erwirtschafteter Ingame-Währung käuflichen Lootboxen werden euch zufällig sortierte Mods ausgeschüttet, die dieses Mal erst verschwinden, wenn die Ziele entsprechend der Einsatzanzahl erreicht worden sind. Schafft ihr also keine 6 perfekten Kurven in einem Rennen, wird die Mod nicht gewertet und ihr könnt diese Karte beim nächsten Rennen wieder einsetzen, solang bis ihr die Bedingungen oft genug erreicht habt. Zudem könnt ihr ebenfalls in Lootboxen seltene Fahrzeuge und Rennanzüge erhalten.


Das Drivatar-System ermöglicht euch Rennen gegen eure Freunde, egal ob sie gerade online sind oder nicht


Multiplayer done right
Die Forza-Reihe hat mit dem sogenannten „Drivatar-System“ das Verhalten von NPC-Fahrern und zusammen damit auch das Verhalten von Mehrspieler-Erfahrungen revolutioniert. Forza sammelt Daten über euer Fahrverhalten und lässt einen eurem Können und eurer Fahrweise entsprechenden NPC-Fahrer in Rennen eurer Freunde antreten und umgekehrt. Auf Wunsch mitsamt individueller Optik. Hierbei müssen eure Freunde nicht einmal den aktuellsten Teil der Reihe besitzen – die Daten gleichen sich aus sämtlichen mit Drivatar-Funktion ausgestatteten Titeln ab. Doch noch besser als das ist ein sehr klassicher Multiplayer-Modus, der heutzutage selbst in Rennspielen kaum noch vorhanden ist: der Split-Screen Modus. Hier sind wir überglücklich, da ein hitziges Duell zu zweit vor einem Bildschirm noch den meisten Spaß bietet.  

› Kommentare

Entwickler Turn 10 Studios

Verlag Microsoft

Ein neuer Kampagnenmodus und hunderte Möglichkeiten der Fahrerindividualisierung sorgen neben mehr als 30 Rennstrecken und Umgebungen für Abwechslung. Wählen Sie aus ingesamt über 700 originalgetreuen Fahrzeugen, hier wird Ihnen niemals langweilig. Im herausforderndem Multiplayer-Modus werden nicht nur die Matches gegen smarte KI-Gegner, sondern auch Online-Rennen in der Xbox Community zu nervenaufreibenden Wettrennen. Genießen Sie noch nie gesehene Grafikqualität auf einer Konsole. Forza Motorsport 7 unterstützt HDR. Auf Xbox One X sogar 4K-UHD Auflösung und 60 FPS! [...]

Forza Motorsport 7
Fährt es an die Spitze?
 Navigation
  Seite 1  Mehr als eine schicke Karrosserie 
  Seite 2  Den Schwung optimal ausgenutzt 
  Seite 3  Fazit 
Zur Galerie