backtotop
Informationen
Destiny 2 - Beta Willkommen in einer Welt ohne Licht
Seite 2 \\ Fazit
Bereist im Vorfeld gab Bungie bekannt, dass die Beta im Grunde ein Belastungstest für die Server sein soll und dem Entwickler-, sowie dem Sandboxteam Daten liefern soll, um vor Release noch Anpassungen vornehmen und Destiny 2 den Feinschliff verleihen zu können. Eine offen eigennützige Haltung, die sich darin bemerkbar macht, dass wir in der Beta mit einem Zustand des Spiels konfrontiert waren, der in großen Teilen nicht mehr aktuell ist. Die Story scheint äußerst vielversprechend zu werden – für das Auge sowie für das Herz, wenn ich mir an dieser Stelle etwas Kitsch erlauben darf – und an die Änderungen im Schmelztiegel werden wir uns gewöhnen.
In sofern nehmen die Entwickler mir den Wind aus den Segeln und mir bleibt nichts übrig, als mich zufrieden und in freudiger Erwartung auf das Endprodukt zurückzulehnen und zu warten und dann erneut ausführlich und kritisch auf Destiny 2 zu blicken.
Positives:
+ tolle Optik
+ super Klangkulisse
+ gewohnt gutes Game- und Gunplay
+ fulminanter Auftakt
+ lebendigere Spielwelt
Negatives:
- Fähigkeiten haben zu lange Ladezeiten
- Waffenvielfalt leidet im PvE unter aktuellen Änderungen
Gameplay
9/10
Steuerung
10/10
Umfang
/10
Mehrspieler
8/10
Grafik
8/10
Sound
9/10
Gesamtnote:
88
Gut
› Kommentare
Destiny 2 - Beta
Willkommen in einer Welt ohne Licht
Zur Galerie