backtotop
Artikel
27.04.2018 \\ 11:59 Uhr Fractured Space Neuer Modus integriert
Das preisgekrönte Weltraumspiel Fractured Space ist in deutscher Sprache zusammen mit einem neuen spannenden Spieler-versus-Umgebung-Modus veröffentlicht worden.

James Brooksby, CEO von Edge Case Games, sagt: „Wir sind wirklich sehr glücklich, unsere erste Übersetzung zu veröffentlichen und Deutsch war die naheliegende Wahl – wir haben bereits viele aktive deutsche Spieler, die uns in den letzten Jahren geholfen haben, das Spiel zu verbessern.“

Im „Letztes Gefecht“-Modus schreiben wir das Jahr 2684 und von K.I. kontrollierte Großkampfschiffe zerstören menschliche Siedlungen in einem Umkreis von 50 Lichtjahren um Pr0venance. Dein Schiff ist eines von dreien im System „Salomons Spalte“, die die dünne Verteidigungslinie zwischen ihnen und einer Vielzahl von zivilen Flüchtlingen bilden. Wie viele könnt ihr retten?

Fractured Space gibt euch die Kontrolle über ein gigantisches Großkampfschiff und es gibt Dutzende davon, die ihr freischalten und auswählen könnt. Jedes Schiff hat seine eigenen Stärken und Schwächen und eine sorgfältig ausgewählte Besatzung kann im Kampf entscheidend sein. Es dreht sich alles um den Kampf – egal, ob man nun in der 5-v-5-Eroberung gegen andere Spieler kämpft oder sich im Letzten Gefecht mit immer stärker werdenden Wellen von KI-Gegnern auseinandersetzt. Die taktischen Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt.

„Werdet Teil einer wachsenden, aktiven, freundlichen Community“, sagt James. „Fractured Space ist auf Steam kostenlos spielbar und das Gameplay steht bei uns an erster Stelle. Wir sorgen für Fairness, indem wir sicherstellen, dass man sich den Sieg nicht einfach erkaufen kann und wir haben regelmäßige monatliche Verbesserungen am Spiel geplant, um für frischen Wind zu sorgen.“

Das Spiel wurde ursprünglich im November 2014 auf Steam Early Access herausgegeben.


› Kommentare