backtotop
Artikel
28.03.2018 \\ 11:39 Uhr PC Building Simulator Ab sofort seid ihr PC Profis!
Der in Großbritannien ansässige, unabhängige Publisher The Irregular Corporation freut sich bekannt zu geben, dass der PC Building Simulator ab sofort auf Steam Early Access erhältlich ist! Die Demo, die ursprünglich von Claudiu Kiss erstellt wurde, feierte im Jahr 2017 einen viralen Erfolg und war auch der dritthäufigst gelandene Titel aller kostenlose Itchi.io-Spiele in diesem Jahr! Es wurde nun liebevoll zu einer vollwertigen Simulation weiterentwickelt, die es euch ermöglicht, den PC eurer Träume zu planen und zu bauen.

Im PC Building Simulator könnt ihr im Karrieremodus euer eigenes PC-Imperium aufbauen. Von einfachen Diagnosen und Reparaturen bis hin zu maßgeschneiderten Boutique-Kreationen, die jeder Gamer gerne hätte, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Mit einem ständig wachsenden Marktplatz voller realistischer und preiswerter Komponenten könnt ihr endlich aufhören, nur von diesem ultimativen PC zu träumen und ihn im Free Build-Modus bauen. Hardwarehersteller wie MSI, CORSAIR, COOLER MASTER, EVGA, NZXT, ARCTIC, SILVERSTONE, RAIJINTEK, TEAM GROUP LTD und andere haben es ermöglicht, realitätsgetreue Modelle ihrer Produkt ins Spiel aufzunehmen. Weitere Partner werden während der Early Access-Phase des Spiels und darüber hinaus noch integriert.Zusätzlich zu den Hardware-Partnern haben sich auch PC Building Simulator und Futuremark zusammengeschlossen, so dass ihr eure In-Game-Systeme mit einer Simulation von 3DMark präzise vergleichen könnt.

Der PC Building Simulator ist ab sofort für  19,99 Euro bei Steam im Early Access verfügbar. Während die Early Access Phase werden weitere Inhalte hinzugefügt und euer Feedback ist beim Entwickler sehr willkommen.


Zur Galerie
› Kommentare