backtotop
Artikel
30.11.2017 \\ 15:58 Uhr Post Human W.A.R Raus aus der Early Access
Der Indie-Publisher Playdius und Studio Chahut geben bekannt, dass Post Human W.A.R am 14. Dezember nach 6 Monaten im Early Access veröffentlicht wird.

Post Human W.A.R ist ein rundenbasiertes und taktisches Strategiespiel, in dem ihr eure Armee zusammenstellt und im Singleplayer gegen die KI oder im Multiplayer gegen andere Spieler kämpft.

Seit dem Beginn des Early Access wurde Post Human W.A.R um zahlreiche Inhalte erweitert: neue Grafiken, mehr Sprachen und Effekte, eine bessere Spielbalance und die wichtigste Neuerung, der Champion. Den Sieg sichert ihr euch nun durch das Finden und Besiegen des verborgenen Champions des Gegners. Dadurch sind auf dem Weg zum Sieg noch mehr Strategien möglich.

Features:
  • Es gibt keine Zufälle. Jeden Sieg müsst ihr euch hart erarbeiten.
  • Fraktionskampagnen: Je nach gewählter Fraktion kämpft ihr für den Glauben der Anthropisten, R-Patch oder Wraak.
  • Durch den Champion entstehen abwechslungsreiche Spiele.

Das rundenbasierte Strategiespiel ist für 14,99 Euro auf Steam verfügbar.
 


› Kommentare