backtotop
Artikel
19.10.2017 \\ 11:36 Uhr (re)format Z: Neues Mobile Game angekündigt
Das Schweizer Indie-Studio Blindflug Studios hat heute sein neues Projekt vorgestellt. (re)format Z: schickt euch in ein dystopisches Zürich im Jahre 2117. Dort setzt die Programmiererin Alice eine Revolution gegen ein totalitäres System in Gang, als sie versucht, sich in die Server der mächtigen LIBRIA Corp. einzuhacken. Auf dem Weg, die Verschwörung aufzudecken, müsst ihr euch an Drohnen, Kameras und LIBRIA-Security vorbeischleichen, zahlreiche Rätsel lösen und spezielle Fähigkeiten einsetzen.

Blindflug Studios spezialisiert sich auf Spiele, die gesellschaftliche Themen aufgreifen. (re)format Z: greift das Leben und Schaffen des bedeutenden Reformators Huldrych Zwingli auf und führt euch durch ein futuristisches, aber wiederzuerkennendes Zürich, in dem historische Ereignisse der Schweizer Reformation aufgearbeitet werden.

(re)format Z: wird am 2. November 2017 für iOS und Android erscheinen. 


› Kommentare