backtotop
Artikel
06.10.2017 \\ 11:31 Uhr Hyper Universe Neues Update ab sofort verfügbar
Hyper Universe erhält eine doppelte Dosis Persönlichkeit mit dem brandneuen Hyper Curse Eye. Durch seine komplexe Persönlichkeit bietet dieser Hyper entweder Teamunterstützung von allen Seiten – oder er schlägt zu und verwandelt Gegner in Stein.

Das Update bringt zudem zehn neue Ingame-Gegenstände, die von allen Hypers verwendet werden können, sowie Änderungen an der Spielbalance durch Anpassung von Werten und Fertigkeiten basierend auf dem Feedback der Community.

Auch gibt es derzeit einen Rabatt von 20% auf das Hyper Universe-Gründerpaket – noch bis zum 9. Oktober, 19 Uhr.

Details zu den neuen Hyper Universe-Inhalten:
  • Neuer Hyper – Curse Eye: Dieser neue Unterstützungscharakter verfügt über zwei wählbare Persönlichkeiten, die jeweils eigene Techniken und Fähigkeiten zu bieten haben. Wenn er guter Dinge ist, bietet Curse Eye seinen Teamkameraden verschiedene Buffs und Heilzauber – doch wenn er verärgert ist, geht er in die Offensive und setzt dem gegnerischen Team zu.
  • Steam-Rabatt: Das Gründerpaket kostet bis zum 9. Oktober um 19:00 Uhr MESZ 20% weniger.
  • Neue Ausrüstung: Zehn brandneue Gegenstände wie Cursed Sword, Super Precision Rail Gun und Frost Cape kommen ins Spiel – ebenso wie die vollständige Neubalancierung der Gegenstände, die Gold erzeugen, um den späteren Spielverlauf besser zu gestalten.
  • Änderungen der Spielbalance: Basierend auf dem Feedback der Community wurden an der Spielbalance von Hyper Universe Anpassungen vorgenommen, wie unter anderem eine Abschwächung der Crowd Control-Effekte.
  • Neue Cube-Events: Zwei kommende Wochenend-Events führen neue Cubes ein: Emotion und Skin. Diese Cubes enthalten Emotion oder Emotions-Muster beziehungsweise Skins und Skin-Muster. Das Skin Cube-Wochenende findet am 7. und 8. Oktober statt, das Emotion Cube-Wochenende am 14. und 15. Oktober.

Das Spiel ist momentan in der Early Access-Phase für 15,99 Euro auf Steam erhältlich. Early Access-Spieler bekommen von Anfang an Zugriff auf 24 Hypers mit einzigartiger Ausrüstung, im Levelverlauf können vier weitere Hypers freigeschaltet werden. Durch das Spielen der Early Access kann entscheidendes Feedback an das Entwicklungsteam, um an der Gestaltung des Spiels bis zu seiner Veröffentlichung mitzuwirken.


› Kommentare