backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
WWE 2K17 Willkommen in Suplex Citytest
Alle Jahre wieder beschenkt uns 2K Games mit einem neuen Teil von WWE 2K, WWE 2K17 möchte beweisen, dass hier nicht nur ein alter Star in einem neuen Outfit steckt, sondern an Kondition und Technik gearbeitet wurde, um den Championtitel zu verdienen. Der Undisputed Champion of Wrestling Games musste in der Vergangenheit immer wieder einige einstecken, wie sieht es dieses Jahr damit aus? Das erfahrt ihr in unserem Review.
WWE 2K16 Ist das der Face Turn der Reihe?test
2K Games krempelt seit geraumer Zeit alle Franchises mal kurz um und wirft dabei einige eingestaubte Geschichten über Bord. So gibt es auch bei WWE 2K16 einige Neuerungen und Veränderungen zu begutachten. So ist die Zahl der verfügbaren Wrestler auf über 120 gesteigert worden und der Editor Modus hat eine ganz neue Oberfläche bekommen. Ob das reicht, um WWE 2k16 aus dem jährlichen Trott rauszureißen erfahrt ihr in unserem Review.
Wander Wandern oder umherirren?test
Ein vollkommen gewaltfreies, offenes Rollenspiel? Kann das funktionieren? Das Entwickler-Team hinter Wander ist einen gewagten Schritt gegangen und hat versucht, diese Frage zu beantworten. Doch wie spielt man so ein Spiel und fühlt es sich so innovativ an, wie es scheint? Wir haben Wander für euch getestet und bringen euch unser Ergebnis nun nahe.
Worlds of Warships Schlachtenlärm auf rauer Seetest
Mit World of Warhships schickt Wargaming nach Panzern und Flugzeugen nun auch Schlachtschiffe ins Gefecht. Wir haben uns auf die raue See gewagt und berichten von der Closed Beta-Front.
White Night Who you gonna call?test
Das Entwicklerstudio Osome lehrt uns in White Night die Dunkelheit zu fürchten. Der im Stil des Film Noir gehaltene Survival Horror führt uns zu einem gruseligen, von den Schatten seiner Vergangenheit heimgesuchten Anwesen, dessen düstere Geheimnisse es aufzudecken gilt. Für euch haben wir uns, bewaffnet mit ein paar Streichhölzchen, in Lebensgefahr begeben und eine White Night in der Spukvilla verbracht. 
WWE 2K15 Ein Chokeslam für Current-Genstest
Wrestling-Spiele für's Wohnzimmer gibt es schon fast so lange wie es Pop-Kultur-Soap-Opera-Wrestling selbst gibt. Mit Fortschritt der Konsolen gab es auch einige Meilensteine im Verlauf der Wrestling-Videospiele. In unserer langen Tradition als Wrestling-Fans haben wir aus dieser langen Geschichte viele Juwelen und Fehltritte live miterlebt. Seit geraumer Zeit stagniert das Genre der Wrestling-Games jedoch fast vollkommen. WWE 2K15 ist nun das erste Spiel, das sowohl auf der Current-Gen- als auch auf der Next-Gen-Matte steht. Wie es mit der Current-Gen aussieht haben wir für euch in diesem Test mal beleuchtet.
World of Tanks Xbox 360 Edition Gepflegt an der Konsole rumpanzern!test
Im Jahre 2010 startete ein kleines Panzer-MMO und entwickelte sich rasant zu einem Rekord-Game. World of Tanks ist seit Jahren ein gefeiertes Free-to-Play-MMO und seit einiger Zeit in auch als Xbox 360 Edition zu haben. Neben der frei herunterladbaren Version könnt ihr im Handel aber auch das sogenannte Starter-Pack erwerben. Hierbei habt ihr neben dem kostenlosen Grundspiel auch einen zusätzlichen Premium-Panzer, der euch einen schnelleren Aufstieg ermöglicht, sowie ein Startguthaben an Gold und Silber, das ihr in eure Panzer oder die Ausbildung eurer Crew investieren könnt. Wir haben die World of Tanks Xbox 360 Edition für euch getestet und geben euch hiermit einen Lagebericht. Feuer frei!
Watch_Dogs Ein Hacker in Chicagotest
Watch_Dogs hat einen langen Weg hinter sich. Der Open-World-Titel sollte ursprünglich im Herbst 2013 zum Launch der Next-Gen-Konsolen erscheinen. Doch Ubisoft verschob den Release damals plötzlich auf unbestimmte Zeit. Doch jetzt ist es endlich soweit und Watch_Dogs steht im Laden. Nach Aufregungen um die Grafik im Vorfeld und anderen Ungereimtheiten, haben wir uns den Titel nun zur Brust genommen und erzählen euch im Test, ob es sich lohnt ins virtuelle Chicago zu reisen.
Zum Archiv
1 2 3 4 »