backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Valkyria Chronicles Remastered Der schönste Krieg aller Zeitentest
Das Remasterte Valkyira Chronicles, dessen Ursprung bereits 2008 auf PlayStation 3 und 2014 auf PC war, bietet euch eine epische und dramatische Geschichte, die sich im Krieg eines fiktiven Europas um 1935 dreht. Mit eben dieser Story, einem interessanten Gameplay und einer schönen Grafik will der nachbearbeitete JRPG-Titel begeistern. Ob das funktioniert wollten wir herausfinden und haben unseren Anime-Spezialisten Sascha vor die PlayStation 4 geklemmt. Seine Eindrücke teilt er mit euch in unserem Review.
VPRO V700 Die mechanische Tastatur im Testtest
Neben der V900 veröffentlicht Rapoo mit der V700 auch die passende Tastatur. Die ist mechanisch und soll sich natürlich mit dem größten Fokus an die Zielgruppe der Gamer richten. Geht der Plan auf?
VPRO V900 Mit dem Laser zum Siegtest
Mit der V900 und dem Label VPRO will Rapoo nun auch den Gaming-Peripheriemarkt erobern. Bietet die Maus genug, um das Feld sprichwörtlich von hinten aufzuräumen? Unser Test klärt auf.
Valiant Hearts: The Great War Die Schrecken des Kriegestest
Schon oft haben Entwickler uns in den zweiten Weltkrieg geschickt. Ob in Ego-Shootern, Adventuren oder Strategiespielen. Ubisoft war dieses Szenario scheinbar auch überdrüssig und setzt die Story ihres neuesten Titels Valiant Hearts: The Great War im 1. Weltkrieg an. Man begleitet vier Charaktere und deren Schicksale durch diese schreckliche Zeit, deren Wege sich auf überraschende Weise kreuzen.
Vanquish Eine Achterbahnfahrt...im Weltall!test
Schafft es Resident Evil Schöpfer Shinji Mikami mit Vanquish frischen Ostwind in das Shootergenre zu bringen?
Venetica Auf nach Venedigtest

Mit Ankh und Jack Keane hat das Entwicklungsstudio Deck13 bereits gute Arbeit geleistet. Mit Venetica erscheint nun ein klassisches Rollenspiel aus Frankfurt, dass einmal mehr die Awards der Fachpresse einheimsen soll. Ob das klappt erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Velvet Assassin Auf leisen Sohlentest

Das hat aber gedauert: nach etlichen Verschiebungen ist der Stealth Titel im Zweiten Weltkrieg, Velvet Assassin, von den deutschen Replay Studios am 1. Juli 2009 endlich im Handel erhältlich. Im Spiel schlüft ihr in die Rolle der Agentin Violette Summers, die für massig Ärger hinter den deutschen Linien sorgt. Ob sich der Titel mit Referenzen wie Splinter Cell messen kann erfahrt ihr in unserem Review der PC- und XBox 360-Version.

Zum Archiv
1