backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Tekken 7 Du bist nur Stark mit deinen Freundentest
Geschlagene fünf Jahre warteten deutsche Fans auf einen neuen Tekken-Titel. Der bereits 2015 für den Arcade-Markt veröffentlichte siebte Teil der Reihe ist nun auch daheim spielbar. Ob man ihm den insgeheim zweiten Geburtstag anmerkt und wie er sich mit der aktuellen Konkurrenz so schlägt, erfahrt ihr in unserem Review. 
The Surge Der nächste Fix für Souls-Abhängigetest
Nachdem die Dark Souls Serie jetzt offiziell abgeschlossen ist, brauchen die Souls-Freaks jetzt etwas Neues. The Surge wird als guter Soulslike Titel gehandelt. Inwiefern das stimmt könnt ihr in unserem Test nachlesen.
Toukiden 2 Mit neuer Stärke in den Kampftest
In unserem Review zum Vorgänger Toukiden: Kiwami lobten wir die guten Ansätze, vollends überzeugen konnte uns der Titel jedoch nicht, zu viele Punkte waren noch nicht fertig gedacht. Mit Toukiden 2 haben wir dem Action RPG Titel aus dem Hause Omega Force eine neue Chance geben wollen, ein Vergleich mit dem Vorgänger bleibt natürlich nicht aus. Wie es um den neuen Teil steht, erfahrt ihr in unserem Review.
Touhou Genso Wanderer Wo bin ich hier und wo bin ich jetzt?test
Mit Touhou Genso Wanderer kommt ein Roguelike Dungeon RPG auf die PlayStation 4, das bereits in der japanischen Fanszene eine große Tradition hat. Das gesamte Touhou Projekt umfasst über 15 Titel. Ob uns das japanische Phänomen überzeugt hat, erfahrt ihr in unserem Review.
Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands Verdeckter Krieg gegen das Kartelltest
Dass Ubisoft ein Händchen für hervorragend aussehende und authentische Welten hat, hat der französische Publisher und Entwickler bereits oft bewiesen. Lieder auch, dass Multiplayer-Lösungen in Spielen der jüngeren Generation nicht immer zielsicher waren. Mit Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands ging man nun einen interessanten Weg und vermischte verschiedene Kernkompetenzen der unterschiedlichen Spiele-Universen aus dem Repertoire der Franzosen mit einander. Die Mischung aus Far Cry und The Division ist nicht von der Hand zu weisen. Geht dieses Rezept auf? in unserem Review erfahrt ihr, wie uns der Cocktail geschmeckt hat.
Tales of Berseria Vergeltung für Velvettest
Mit Tales of Berseria ist der inzwischen 16. Hauptteil der Tales of Reihe von Bandai Namco erschienen. Wie uns das Action JRPG um den Rachefeldzug der hübschen Dämonin Velvet gegen die Abtei und die Exorzisten gefallen hat, verraten wir euch in unserem folgenden Review.
The Legend of Zelda: Majora's Mask Ellys' liebster Teiltest
Mit der neuen Präsentation vom am 3. März erscheinenden The Legend of Zelda. Breath of the Wild entzückt, war für Elly sofort klar, um welches Thema sich ihr erster Artikel handeln wird. Elly schwelgt im folgenden Artikel unserer neuen Kategorie Retro von The Legend of Zelda: Majora's Mask. Gewürzt mit einer Prise Erinnerungen an die Kindheit und "Back in my days..."-Flair, berichtet euch Elly, wieso Majora's Mask ihr bisher liebster Teil der Legend of Zelda-Reihe ist.
The Elder Scrolls V: Skyrim Was kann die remasterte Special Edition?test
Das 2010 erschienene Skyrim war seinerzeit überwältigend und gilt heute noch als eins der besten Rollenspiele überhaupt. Seit dem Launch der PlayStation 4 und Xbox One wurden immer wieder Gerüchte laut, dass Skyrim ein Remaster bekommt. Nun bewahrheiteten sich die Gerüchte und Skyrim bekam endlich das Remaster um auch auf den neuen Konsolen zu laufen. Wir wollen unsere Gedanken rund um Skyrim, aber auch unsere Eindrücke zur neuen Auflage des Titels im folgenden Review zur PlayStation 4 Version teilen.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »