backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
7 Days to Die Hoffentlich kommt da noch wastest
2009 kam mit Minecraft ein Überraschungshit heraus, der inzwischen ein ganzes Subgenre erschaffen hat. Endlose Rip Offs und Weiterentwicklungen überfluten seitdem den Spielemarkt. Einige schlechter, einige besser. 7 Days to Die erblickte 2013 das Licht der Welt und hat auf Steam bereits mehr als 30.000 positive Reviews von Spielern erhalten. Seit dem 1. Juli 2016 können nun auch Konsolenspieler das Zombie Survival Abenteuer genießen. Doch halt! Alpha auf Steam und gepresste Scheibchen auf den Konsolen? Das hat uns stutzig gemacht und wir haben einen Blick gewagt.
3D Dot Game Heroes Clevere Retro-Hommage oder dreister Klon?test

3D Dot Game Heroes ist ein Tribut an alte 16-Bit Games mit ganz eigenem Look. Doch kann das Spiel auch abseits der kuriosen Klötchengrafik überzeugen?

15 Days Ein spielbarer Filmtest

Kunstraub, Mord und ein Haufen Kohle. Der Stoff aus dem gute Kriminalgeschichten gemacht sind. Das Adventure 15 Days beschäftigt sich mit genau dieser Thematik.

50 Cent: Blood on the Sand Mit dem Gangsterrapper auf Partytourtest

50 Cent ist schon eine coole Sau. Der Herr macht nämlich mit seiner Musik Millionen von Dollar Umsatz - doch damit nicht genug. Neben einer verfilmten Lebensgeschichte macht Curtis Jackson, so 50 Cents bürgerlicher Name, auch vor Computerspielen nicht halt. Mit 50 Cent: Blood on the Sand steht bereits das zweite Spiel mit dem Rapper in der Hauptrolle im Laden - nach 50 Cent: Bulletproof. Wie gut uns der nicht in Deutschland erhältliche Titel gefallen hat, lest ihr in unserem Review.

Zum Archiv
1