backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Star Wars: Battlefront II Mit Iden Versio gegen das Imperiumtest
Kurz vor Release der heiß erwarteten achten Episode, startet EA Games mit Star Wars Battlefront 2 durch und möchte mit den Kritikpunkten des ersten Teils der Relaunch-Reihe aufräumen. Ein ausführlicher Storymode und noch mehr Action wurden versprochen. Was davon, wie der Jedi sagen würde, eine Auslegung der Tatsachen ist, oder der Wahrheit entspricht, haben wir für euch herausfinden wollen. Wir konzentrieren uns in unserem Review bewusst auf den Storymodus, da EA in vielerlei Hinsicht bewiesen hat, dass sie Multiplayer-Shooter können.
Senran Kagura: Peach Beach Splash Knallbunt und feuchtfröhlichtest
Senran Kagura ist kein unbeschriebenes Blatt, vor allem nicht was die geteilten Meinungen über das Anime- und Videospielefranchise angeht. Sascha, der ein großer Anime-Fan ist, hat sich ein Herz für den offenherzigen Wasserpistolen-Shooter genommen und genauer hingsehen. Ist Senran Kagura Peach Beach Splash wirklich so ein unsägliches Spiel, oder handelt es sich hierbei um pauschalisierte Meinungen? Wir behandeln in unserem Review zum Einen den Spielspaß an sich, zum Anderen aber auch die Frage, wie "schlimm" der vorliegende Titel ist. Wasser marsch!
Samurai Warriors: Spirit of Sanada Die Chronik einer Kriegerfamilietest
Die beiden Hauptreihen der Koei Warriors oder des Musou-Universums, Dynasty Warriors und Samurai Warriors sind viele verschiedene Wege gegangen, um das simple aber süchtig machende "Einer-gegen-Tausend"-Gameplay immer wieder zu bereichern. Mit Samurai Warriors: Spirit of Sanada gehen Koei und die Omega Force diesmal noch weiter in die Rollenspiel-Ebene und verbinden Gameplay-Elemente aus der Toukiden-Reihe mit den typischen Schlachtfeld orientierten Massenkloppereien. Wie der neue Versuch, Musou zu einem Rollenspiel zu machen, sich schlägt, erfahrt ihr in unserem Review.

Sniper: Ghost Warrior 3 Trübe Optik – das Ziel weit verfehlttest
Sniper: Ghost Warrior steht seit jeher für ein intensives Stealth- und Sniper-Erlebnis. Waren die beiden Vorgänger in einzelne Missionen unterteilt, entschied man sich beim dritten Teil für eine offene Spielwelt. Mehrere verschobene Releases sorgten für eine angespannte Erwartungshaltung. Wie unser Eindruck von Sniper: Ghost Warrior 3 letztendlich aussieht, könnt ihr in unserem Review nachlesen.
Super Mario Maker 3DS Hüpfweltenbauen für unterwegstest
Über ein Jahr nach dem Release des Mario Maker für Nintendos Wii U, dürft ihr euch auch auf den tragbaren Konsolen der 3DS Familie als Level Designer versuchen. Wir haben uns für euch angesehen, wie sich die Hosentaschen Version von Nintendos Geniestreich macht. Lohnt sich der kleine Bruder (schade, Luigi), oder handelt es sich um heiße Luft. in unserem folgenden Review erfahrt ihr, wie wir die Sache sehen.
Sword Art Online: Hollow Realization Eine neue Welt für Kirito und Cotest
Mit Sword Art Online: Hollow Realization startet ihr diesmal in ein neues, von der aus Anime, Manga und Novels bekannten Geschichte unabhängiges Abenteuer in der Welt des MMORPG Anime Hits Sword Art Online. Mit Kirito, Asuna und ihren Freunden geht ihr diesmal auf die Reise in der Welt Ainground, einem neuen Gebiet im jüngst gestarteten Sword Art Online: Origin. Wie sich das MMO simulierende JRPG im Vergleich zu seinem Vorgänger Sword Art Online: Lost Song (2015) spielt, erfahrt ihr in unserem folgenden Review.
Starpoint Gemini Warlords Planlos Im Alltest
Der aktuellste Teil der Starpoint Gemini Reihe gibt im Early-Access die ersten Ausblicke auf neue Abenteuer im Weltraum.Als Commander sollt ihr eure Flotte aufbauen und befehligen. Wieviel davon schon zu sehen ist, lest ihr in unserer Vorschau.
Senran Kagura: Shinovi Versus Das Geheimnis der Elite-Schulentest
Senran Kagura: Shinovi Versus ist nun also ein weiterer Teil der Senran Kagura Videospielreihe. Oder eigentlich ein Teil davor. Und danach. Das liegt der Tatsache zugrunde, dass ihr mit Senran Kagura: Shinovi Versus einen HD-Port des ehemaligen Vita Titels auf eurem PC habt. Wie sich die Ninja-Mädchen-Klopperei in 1080p mit Maus und Tastatur spielt, erfahrt ihr in unserem Review.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »