backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Resident Evil 7: Biohazard Rieche ich da etwa Angst?test
Schocker-Fans aufgepasst! Mit dem siebten Hauptteil der Resident Evil Reihe, Resident Evil 7: Biohazard, teleportiert euch Capcom direkt in das Horror-Szenario hinein. Diesmal jedoch schlüpft ihr in die Rolle eines Zivilisten und kämpft erneut um euer Überleben. Für euch haben wir natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und uns zusammen mit der original Resident Evil Duftkerze und ein paar Wechselunterhosen ins "Vergnügen" gestürzt. Ob unsere Beinkleider gereicht haben erfahrt ihr in unserer Review.
Roccat Cross Das Allround-Headsettest
Roccat ist seit jeher für Innovationen gut. Angefangen mit der Kone über Produkte wie Tusko oder Apuri bis hin zur Sova. Mit dem Roccat Cross bietet der Hamburger Hersteller nun ein Headset an, dass nicht nur beim Thema Gaming eine gute Figur machen soll, sondern auch noch alltagstauglich ist. Wir haben uns das Gerät angeschaut.
Roccat Skeltr Die Symbiose-Tastatur im Testtest
Die Firma Roccat ist für innovative Ideen bei ihren Peripherie-Produkten bekannt. Mit der Roccat Skeltr verfolgen sie weiter diese Philosophie. Die Tastatur verfügt nicht nur über das bekannte Farbenspiel, sondern viele weitere Features. Welche das genau sind, erfahrt ihr in unserem Testbericht.
ReCore Gassi gehen im Weltraumtest
Es gibt zwei Argumente, die uns vermutlich bis ans Ende unserer Tage dazu bewegen wer-den, bestimmte Artikel zu erwerben. Das sind zum einen Dinosaurier und zum anderen Roboter. Dem entsprechend begeistert waren wir von den ersten Bildern von ReCore, einem Ac-tion Adventure Game von den Entwicklern der Klassiker Metroid und Megaman, Besonders ist auch, dass es sich um den ersten Play-Anywhere-Titel für Xbox One und Windows PC handelt. Erwerbt ihr das Spiel digital, könnt ihr es sowohl am Rechner wie auch an der Konso-le spielen und euren Spielstand synchronisieren lassen.
In folgendem Test möchten wir euch von Far Eden und einer gescheiterten Kolonie erzählen und versuchen auf Wortwitze á la des Pudels Kern weitestgehend zu verzichten

RIDE 2 Zwei Räder reichen mirtest
RIDE erreichte bei uns eine Wertung von 84 Prozent, ein großer Kritikpunkt waren die Ladezeiten und ein unnötiger Charaktereditor. Doch schon der erste Teil bot euch über 100 Motorräder aus verschiedenen Rennklassen und eine ansprechende Optik. Wie sich nun ein Jahr später der zweite Teil schlägt, wollten wir für euch herausfinden. Unser Ergebnis gibt es wie immer ausführlich im folgenden Review.
Resident Evil 4 HD (2016) Save the president's daughter, save the world.test
Das Kult Action-Adventure Game Resident Evil 4 begeisterte schon damals unzählige Horror-Fans und erscheint nun im neuen Glanz. Nachdem Capcom dieses Jahr bereits Teil 5 und 6 neu aufleben ließen, folgte nun auch der versprochene vierte Teil. Ist das nach vielen, über die Jahre veröffentlichten, Remaster Versionen endlich die finale Fassung? Lest selbst in unserem Test!


Resident Evil 5 HD Kurz die Linse scharf gestellttest
Capcom hebt scheinbar alle Resident Evil Titel mit der Zeit auf den Stand der Next Gen Konsolen, was bei den ersten Titeln erstaunlich gut funktioniert ist bei den neueren Titeln beinahe schon verwunderlich, kann man diese doch noch gut auf der letzten Konsolengeneration spielen. Nichtsdestotrotz haben wir uns Resident Evil 5 HD gegeben und berichten euch davon, wie uns die neue Fassung gefallen hat.
République #keephopealivetest
Das ab 2013 ursprünglich für iOS und Android Geräte und später für den PC in fünf einzelnen Episoden veröffentlichte Stealth Adventure République hat nun als Retail Version mit allen fünf Episoden zusammen seinen Weg auch auf die PlayStation 4 gefunden und möchte mit einem innovativen Gameplay und einer spannenden Story überzeugen. Ob es das schafft, haben wir für euch herausfinden wollen und uns seine Akte genauer angesehen.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »