backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Project Spark Erfülle dir deine Träume!test
Project Spark ist ein ambitioniertes Projekt. Es ist ein Spiel und gleichzeitig ein unglaublich mächtiges Werkzeug, mit dem wir unsere eigenen Ideen verwirklichen können oder die Ideen anderer erleben können. Auf der gamescom haben wir den spielgewordenen Editor näher betrachten können. Unsere Eindrücke schildern wir in dieser Preview.
Papers, Please Glory to Arstotzka!test
Wieso eigentlich immer den strahlenden Helden spielen? Wieso immer die Welt retten? Wie wäre es mal, in die Haut eines ganz normalen Menschen zu schlüpfen, der einem linearen Tagesablauf nachgeht. Nein, nicht wie der Dude aus Postal. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Grenzbeamten? Lucas Pope, ehemaliger Entwickler bei Naughty Dog, will euch diese Erfahrung in seinem sozialkritischen Thriller Papers, Please ermöglichen.
PES 2013 Der ewige Rivaletest
Pro Evolution Soccer versus FIFA. Das Duell der Giganten, dass sich jedes Jahr wiederholt und am Ende immer einen eindeutigen Sieger hervor bringt - nämlich FIFA (zumindest was die Verkaufszahlen betrifft). Dies bedeutet allerdings nicht, dass PES schlechter ist. Ganz im Gegenteil: es steht FIFA in nichts nach und ist auch diesmal eine großartige Fußball-Simulation geworden. Wie gut es dieses Jahr geworden ist und welche Verbesserungen Konami vorgenommen hat, zeigt unser Test.
Prototype 2 Gewaltberechtigttest
Im Jahre 2009 kannte das pure Chaos nur einen Namen: Alex Mercer. Der Träger und Verbreiter des schrecklichen Blacklight-Virus legte in Prototype die Stadt New York Zero in Schutt und Asche, sorgte für Leid und Schmerz. Jetzt steht der Nachfolger in den Regalen und die Geschehnisse haben Spuren hinterlassen, vor allem in der Seele von Sergeant James Heller. Der Protagonist von Prototype 2 hat durch die Folgen des Blacklight-Ausbruchs Frau und Kind verloren und sinnt nun auf Rache an Alex Mercer, dem er die alleinige Schuld dafür gibt.
Postal 3 Der Dude ist zurück!test
Postal dürfte jedem Spieler ein Begriff sein und ist spätestens auch seit dem tollen Kinofilm von Legende Uwe Boll in aller Munde. Mit Postal 3 veröffentlicht Entwickler Running With Scissors nun den neusten Teil der Serie. Mit Source- statt Unreal-Engine und in der Third- statt First-Person-Ansicht. Haben wir es trotzdem mit einem kleinen Geheimtipp, voller abgedrehter Ideen und massig schwarzem Humor zu tun? Unser Testbericht gibt Aufschluss.
Portal 2 Mehr als eine Fortsetzungtest
Endlich ist sie da – die Fortsetzung zu Portal. Mit Portal 2 veröffentlicht Valve den lang erwarteten Nachfolger zum Knobelhit – und schafft es erneut, ein Meisterwerk abzuliefern. Warum, das lest ihr in unserem Testbericht.
PES 2011 Besser als die Konkurrenz?test
Auch dieses Jahr kämpft Konami mit EA um den Pokal. Mit PES 2011 bringt der Publisher nämlich die größte Konkurrenz zur FIFA-Serie in die Regale der Händler – und das am gleichen Releasetag wie FIFA 11. Ob es PES 2011 mit der Lizenzbombe FIFA 11 aufnehmen kann, lest ihr in unserem Testbericht.
Patrizier IV Fairer Handel oder miese Abzocke?test
Nach vielen Jahren wurde mit Patrizier IV die beliebte Handelssimulation wieder neu aufgelegt. Wir verraten euch ob das Spiel immernoch fesseln kann oder ob an ihm der Zahn der Zeit nagt.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 »