backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Prey Die Leere des Allstest
Seit der gamescom 2016 stand Bethesdas Weltraum Titel Prey bei uns ganz oben auf der Merkliste, erinnerte es uns doch in vielen Punkten an einen Mix aus Bioshock und Portal, zwei Titel die einigen in unserer Redaktion besonders am Herzen liegen. Nun endlich haben wir uns auf die Raumstation Talos 1 begeben können und berichten euch in unserem Review, wie weit unsere Erwartungen erfüllt, enttäuscht oder übertroffen worden sind.

Persona 5 Chaotisch und durchgeknallt, aber schlüssig und tieftest
Acht Jahre ist es her, dass Persona 4 mit seinem einzigartigen Stil zu einem der interessantesten JRPGs der Videospielgeschichte wurde. Persona 5 knüpft optisch schon einmal in Sachen Herausstechen an, ob es auch im Hinblick auf den Inhalt an die früheren Erfolge erinnern kann, haben wir für euch herausfinden wollen und präsentieren euch die Ergebnisse in unserem folgenden Review.
Poochy & Yoshi's Woolly World Yoshi so verstrickt süß wie nie zuvortest
Bezaubernd verstrickt, woll-tastisch niedlich. Yoshis neues Jump'n'Run Abenteuer von Good-Feel für Nintendos 3DS entführt euch in eine Wollwelt aus Garn und Stoffen. Der ehemalige Wii U Titel erschien nun exklusiv für den Handheld. Ob dieses Experiment geglückt ist oder nicht haben wir für euch getestet und haben uns Poochy & Yoshi's Woolly World genau angeschaut. Wie wir das Spiel fanden erfahrt in unserem Review.
PES 17 Wird das der Ausgleichtreffer?test
Jahr um Jahr bieten sich EA Sports' FIFA und Konamis' Pro Evolution Soccer (PES) das Kopf an Kopf rennen um den Spitzenplatz der Fußball Simulationen. Wie auch beim Kontrahenten FIFA 17 haben wir uns angesehen, wie PES 2017 den Sieg erkämpfen möchte und freuen uns euch unser Review zum Endspiel der beiden Spitzenplätze der Videospielliga präsentieren zu können.
Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 Die Veteranen des Vorgartenstest
Bereits zwei Jahre ist es her, dass die Pflanzen und Zombies nicht nur in kleinen Gärten gegen einander kämpfen, sondern auch stark bewaffnet durch die Straßen und Vorgärten von Suburbia zogen. Nun ist Suburbia ein Schauplatz eines direkten Krieges. In der Mitte geteilt ist es keinem der beiden verfeindeten Lagern möglich, die andere Seite für sich zu gewinnen. Wie die Schlacht um das ehemalige Vorstadtidyll für uns war, erfahrt ihr in unserem Review zu Plants vs Zombies: Garden Warfare 2.
Project CARS Vollkommene Fahrfreiheittest
Seitdem die Entwicklung von Project CARS im Oktober 2011 mit Unterstützung der Gaming Community gestartet wurde, ist einiges geschehen. Nun endlich ist das Spiel mit dem Kultstatus lang vor seinem Release endlich zu haben. Ob die komplexe Rennsimulation das halten kann, was beinahe vier Jahre Wartezeit versprochen haben, haben wir für euch in unserem Testbericht herausfinden wollen.
Plants vs Zombies: Garden Warfare Knallbunt und knüppeldicktest
Der neueste Ableger der Pflanzen gegen Zombies-Reihe, Plants vs Zombies: Garden Warfare ist diesmal kein Tower Defense-Spiel, sondern ein knallbunter 3rd-Person Shooter. Auch hier könnt ihr eine Art Tower Defense spielen, aber nicht ausschließlich. Garantiert sind jede Menge Spaß und lustige Ideen - ebe das, was seit 2009 das Spiel zur ungewöhnlichsten Zombieapokalypse ausmacht. Was ihr erleben könnt, berichten wir euch in diesem Test.
PES 2014 Fußball wie aus dem Lehrbuch?test
Die Pro Evolution Soccer-Serie von Konami ist der ewige FIFA-Konkurrent. Auch dieses Jahr? Gut möglich, immerhin stehen alle Zeichen auf einen Neuanfang. Besonders das neue Grafikgerüst sorgt für Aufsehen: Die Fox-Engine, auch bekannt für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Und gerade die bricht PES 2014 dieses Jahr scheinbar das Genick…
Zum Archiv
1 2 3 4 »