backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Pokémon Sammelkartenspiel Wie wird gespielt?test
In unserem letzten Artikel über das Pokémon Sammelkartenspiel haben wir unseren Schwerpunkt auf die Gestaltung der Karten und die Samelleidenschaft gesetzt. Dieses Mal, wollen wir euch das Gameplay näher bringen. Unser "Profi" Sascha, also ich, besuchte dafür Annika und Mel um ein paar Partien in der Realität zu spielen, aber auch wenn ihr (noch) keine Freunde im Umkreis habt, die das Pokémon Sammelkartenspiel spielen, könnt ihr euch mit dem Gameplay auseinandersetzen, indem ihr die kostenlose Online-Variante besucht, zu der wir am Ende unserer Artikels auch ein paar Worte abliefern werden. Direkt Vorweg: es macht Spaß!
Pokémon Sammelkartenspiel Gotta catch 'em all!test
Es ist soweit, wir eröffnen unsere neue Kategorie "Plattform Tisch". Sascha hat sich vor kurzem einer alten Liebe gewidmet - dem Pokémon Sammelkartenspiel. Noch immer voller Reue, seine alten Karten während der Pubertät verkauft zu haben, hat er sich gleich mal der Organisation einiger Boosterpacks und Decks gewidmet und erzählt euch von seinem zweiten Frühling der aufgerissenen Päckchen. 
PES 2018 Diesmal wechselt die Meisterschaletest
Das Derby um das beste Fußball-Spiel da draußen geht in eine neue Runde. Die Spielbarkeit von Fifa 18 haben wir in unserem vorherigen Review bereits ausführlich begutachtet, jetzt ist der Rivale Pro Evolution Soccer mit seinem diesjährigen Auftritt an der Reihe. Schauen wir uns doch mal genauer an, wie sich diese Tormaschine schlägt.
Project CARS 2 Kann es sich selbst überrunden?test
Den Motor gestartet und ab in die zweite Runde. Project CARS revolutionierte das Simulations- Rennspielgenre, indem es grafisch auf dem Level von Grand Tourismo oder Forza die Stärken der fordernden Hardcore-Simulatoren in die breite Masse trug. Von vornherein jedes Fahrzeug fahren können, das war das Ziel. Nun sitzen wir im Cockpit des zweiten Teils und testen auf Hochtouren. Ob die Klasse des Vorgängers nochmal gesteigert werden kann, oder ob die zweite Runde Verschleiß zeigt – unsere Meinung erfahrt ihr hier.
Prey Die Leere des Allstest
Seit der gamescom 2016 stand Bethesdas Weltraum Titel Prey bei uns ganz oben auf der Merkliste, erinnerte es uns doch in vielen Punkten an einen Mix aus Bioshock und Portal, zwei Titel die einigen in unserer Redaktion besonders am Herzen liegen. Nun endlich haben wir uns auf die Raumstation Talos 1 begeben können und berichten euch in unserem Review, wie weit unsere Erwartungen erfüllt, enttäuscht oder übertroffen worden sind.

Persona 5 Chaotisch und durchgeknallt, aber schlüssig und tieftest
Acht Jahre ist es her, dass Persona 4 mit seinem einzigartigen Stil zu einem der interessantesten JRPGs der Videospielgeschichte wurde. Persona 5 knüpft optisch schon einmal in Sachen Herausstechen an, ob es auch im Hinblick auf den Inhalt an die früheren Erfolge erinnern kann, haben wir für euch herausfinden wollen und präsentieren euch die Ergebnisse in unserem folgenden Review.
Poochy & Yoshi's Woolly World Yoshi so verstrickt süß wie nie zuvortest
Bezaubernd verstrickt, woll-tastisch niedlich. Yoshis neues Jump'n'Run Abenteuer von Good-Feel für Nintendos 3DS entführt euch in eine Wollwelt aus Garn und Stoffen. Der ehemalige Wii U Titel erschien nun exklusiv für den Handheld. Ob dieses Experiment geglückt ist oder nicht haben wir für euch getestet und haben uns Poochy & Yoshi's Woolly World genau angeschaut. Wie wir das Spiel fanden erfahrt in unserem Review.
PES 17 Wird das der Ausgleichtreffer?test
Jahr um Jahr bieten sich EA Sports' FIFA und Konamis' Pro Evolution Soccer (PES) das Kopf an Kopf rennen um den Spitzenplatz der Fußball Simulationen. Wie auch beim Kontrahenten FIFA 17 haben wir uns angesehen, wie PES 2017 den Sieg erkämpfen möchte und freuen uns euch unser Review zum Endspiel der beiden Spitzenplätze der Videospielliga präsentieren zu können.
Zum Archiv
1 2 3 4 »