backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
One Piece Unlimited World Red Deluxe Nochmal auf der Grand Line segelntest
Mit Ruffy und der Strohhutband auf großes Abenteuer - der ursprünglich für PlayStation 3 erschienene Action-Adventure-Titel im One Piece Universum dockt an eurer PlayStation 4 an, vollgepackt mit sämtlichen DLCs, die für die PS3 Version erschienen und zum Mid-Price. Wie sich das Piraten-Abenteuer in neuen Hardware-Gewässern schlägt und wie uns das allgemeine Spielerlebnis gefallen hat, erfahrt ihr in unserem folgenden Review.
Odin Sphere: Leifthrasir Japanisch-Nordische Mythologietest
Dass Titel der vorherigen Konsolen Generation wiederbelebt und überarbeitet werden ist heute keine Seltenheit mehr, oft jedoch werden sie lediglich angehoben, der Staub etwas abgeklopft und raus damit in die Läden. Bei Odin Sphere: Leifthrasir ist das in mehrerlei Hinsicht anders. Odin Sphere war ein Titel für die PlayStation 2, welches 2008 den Weg zu uns fand. Ganze acht Jahre später erscheint es nun für PlayStation Vita und PlayStation 4 neu. Wirklich neu. Wir haben uns den Klassiker im neuen Gewand näher angeschaut und berichten euch in unserem Review darüber.

One Piece: Burning Blood Strohut teilt austest
Neben dem im letzten Jahr erschienenen DragonBall Xenoverse und dem im Februar erschienenen Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 bietet uns Bandai Namco nun auch ein Beat 'em Up zu ihrem dritten großen Anime Franchise One Piece an. Nachdem One Piece Pirate Warriors 3 bereits ein großer Erfolg war, möchte man nun auch im direkten Zweikampf begeistern. Ob das als Spiel so gut klappt wie als Anime haben wir für euch herausgefunden und teilen unsere Erfahrungen in diesem Review mit euch.
Obscuritas Ein grauenhaftes Erbetest
Gruselfans aufgepasst! Mit Obscuritas erhebt sich ein neuer Schrecken aus den Katakomben der Horror-Adventures. Entwickelt von VIS Games wurde es mit der Unterstützung von Ravenscourt am 18. März 2016 veröffentlicht. In Obscuritas schlüpft ihr in die Rolle von Sarah, die das Landhaus ihres verstorbenen Onkels erbt. Dieser jedoch möchte ihr das Haus nicht einfach nur so vermachen, viel mehr möchte er, dass sie dort die grauenhaften Geheimnisse aufdeckt... Doch das scheint das Haus nicht zu wollen.
One Piece: Pirate Warriors 3 Grand Slam auf der Grand Linetest
Auf geht's! Strohhutbandenkapitän und menschlicher Gummiball Monkey D. Ruffy und seine Crew stechen in See. Und das von Ruffys Begegnung mit Zorro bis zur Finalen Schlacht. In One Piece Pirate Warriors 3 soll euch nämlich die gesamte Geschichte von One Piece geboten werden (was bei der Tatsache, dass die Erfolgs-Serie noch immer nicht beendet ist etwas kompliziert erscheint). Ob wir die Game Game Frucht gefunden haben, oder das Spiel eher ins Wasser gefallen ist, nach ausgiebigem Testen haben wir uns entschieden und möchten unsere Erfahrungen mit euch teilen.
Onechanbara Z II Chaos Die sexy Slayer-Schwestern sind zurücktest
Monster plus hübsche Mädels in Bikinis plus Gemetzel. Wem das nicht schon genug Grund ist, sich Onechanara Z2 Chaos anzusehen, der wird in unserem Testbericht zum kommenden Hack'n'Slash Titel um die beiden Geschwisterpaare Aya und Saki und Kagura und Saaya, die teilweise sehr frei bekleidet mit beherzten Hieben Zombies und andere lustige Kumpane zerhackstückeln, herausfinden, was Onechanbara Z II Chaos zu bieten hat.
Olli Olli 2 Willkommen in Olliwood!test
Olli Olli war für die Jungs und Mädels von Devolver Digital ein voller Erfolg. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis der Nachfolger bereit steht. Wir haben uns abermals auf das Skateboard geschwungen und sagen euch, ob es sich lohnt, Olli Olli 2 eine Chance zu geben.
Octodad: Dadliest Catch Auge um Auge, Arm um Armtest
PC-Spieler kennen ihn schon seit einigen Jahren - Octodad. 2010 erschien der erste Teil rund um das abgefahrene Spielkonzept. Octodad, der Familienvater, der eigentlich ein Oktopus ist. Die Entwickler Young Horses ernteten großes Lob und entwickelten einen Nachfolger. Octodad: Dadliest Catch erschien im Januar auf Steam und ist nun auch für die PS4 erhältlich. Was der wuselige Oktopus auf der Konsole leistet, haben wir getestet.
Zum Archiv
1 2 »