backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Nioh Dunkler Samurai im Dark Souls Gewandtest
Vom Sterben noch nicht genug? Dann packt euer Katana aus und stürzt euch ins Vergnügen, denn mit Nioh präsentieren uns Sony und Koei Tecmo ein neues Action-RPG im Dark Souls Style. Schlitzt euch durch Japans blutige Sengoku-Epoche und bahnt euch euren Weg durch die feindlichen Massen. Wie viel Ähnlichkeit Nioh tatsächlich mit seinem dunklen Vorreiter hat erfahrt ihr in unserer Review.
Nintendo Switch Fazit nach der Präsentationtest
Die Präsentation von Nintendos neuester Konsole Nintendo Switch ist gerade beendet und wir wollen für euch schon mal zusammenfassen, was wir alles erfahren haben.
Neptune VS Sega Hard Girls Auf Zeitreise zur Rettung Gamindustristest
Mit Superdimension Neptune VS Sega Hard Girls bekommt ihr nach MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies ein weiteres SpinOff der Neptunia Serie auf eure PlayStation Vita. Wieder wird euch ein eigenes Universum geboten, in dem die Superdimension Mädels andere Fähigkeiten und Charakterzüge aufweisen können. Wie uns der neue Titel von Idea Factory International gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Review.
NHL 17 Das ist kein Eiskunstlaufen!test
Eishockey ist eine großartige Sportart! Hohe Geschwindigkeiten, rasante Manöver und zwischendurch auch mal 'ne Keilerei. Neben FIFA bringt EA Sports ja bekanntlich auch andere Sportarten in die Videospielwelt und so haben wir für euch NHL 17 getestet. Wie uns der im echten Leben nicht unbedingt einsteigerfreundliche Sport auf der Xbox One gefiel, erfahrt ihr in unserem Review.
next2games auf der gamescom 2016 Part Saschatest
Mein drittes Jahr für next2games auf der gamescom. Diesmal mit von der Partie Sash, gemeinsam und jeder für sich haben wir die Hallen erkundet, neue Spiele und bekannte Gesichter gesehen. In meinem Beitrag zu unserem gamescom Recap werde ich auf die einzelnen Termine eingehen, meine Eindrücke mit euch teilen und in Erinnerungen schwelgen, wie auch sehnsüchtig auf das nächste Jahr gucken.
next2games auf der gamescom 2016 Aus der Sicht von Sashtest
Wie Tyna letztes Jahr, muss ich euch jetzt auch etwas beichten: dieses Jahr war für mich das erste Mal auf der gamescom. Zwar war nicht auf der Hinfahrt nicht ganz so aufgeregt, das mag aber daran liegen, dass ich das ganze Ausmaß erst richtig realisiert hatte, als ich schon von Termin zu Termin hechten musste. Also hatte ich schon genug damit zu tun, mich in der Business Area zurechtzufinden, um komplett auszurasten. Natürlich will ich das, was Sascha und ich auf der gamescom 2016 erfahren haben mit euch teilen, also kommt hier eine Zusammenfassung.
Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel Qietschen und Kloppen, quietschen und kloppentest
Das Beat 'em Up Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel, der Nachfolger zu Nitro + Royale: Heroines Duel, bietet euch eine All-Star Besetzung von Charakteren aus den Visual Novels vom Hersteller Nitroplus. Im Stile von Persona 4, Guilty Gear oder BlazBlue prügelt ihr euch in Effektexplosionen, irren Attacken und viel Unsinn. Ob das Klassiker Gameplay aus dem Hause Examu, bekannt für die Arcana Hearts Reihe, mit der Konkurrenz mithalten kann, haben wir für euch herausgefunden. In unserem Review erfahrt ihr wie es uns gefiel, mit Nitroplus Vorzeigedame Super Sonico Kätzchen durch die Gegend zu schmeißen und mehr.
Nights of Azure Ein Drama in Blut und Mondscheintest
Nights of Azure ist Koeis neuestes Werk, welches grob auf dem Hack'n'Slay Prinzip von Koeis Vorzeigereihe Dynasty Warriors basiert, doch um viele Elemente erweitert wurde. Beispielsweise könnt ihr bis zu vier Dienerdämonen mit in euren Kampf nehmen, auf einer freien Map herumlaufen und eine eigenständige Story verfolgen. Zu diesen und vielen weiteren Features erfahrt ihr in unserem Review genaueres.

Zum Archiv
1 2 3 4 5 »