backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
MXGP3 Was bringt der Motorenwechseltest
Mit der MXGP-Reihe hat Milestone ein durchaus rasantes Motocross-Erlebnis in die Videospielwelt gezaubert. Im jetzt erschienenen dritten Teil entschied man sich dazu, den Motor auszutauschen, sodass MXGP nun die Unreal Engine 4 unter der Haube hat. Ob die neue Engine ein maßgeblich anderes ­– und vor allem verbessertes – Spielerlebnis vermitteln kann, erfahrt ihr in unserem Review.
Mafia III Once Upon a Time in New Bordeauxtest
Das 2010 erschienene Mafia II hatte damals vieles um GTA IV (2008) von seiner bereits zwei Jahre andauernden Regentschaft zu stoßen und verfehlte dieses Ziel. Ein leeres Open-World Szenario, eine gute aber schnurgerade Storyline und geringer Wiederspielwert sorgten damals dafür. Auch von Mafia III hat die Gamingwelt einen GTA Killer erwartet. Warum wir nicht mit dieser Erwartungshaltung an Mafia III gegangen sind, und zu welchem Schluss wir gekommen sind, erfahrt ihr in unserem Review. 
MeiQ: Labyrinth of Death Das kurze Einsteigererlebnistest
In letzter Zeit gab es vermehrt Dungeon Crawler zu begutachten, nun erscheint mit MeiQ: Labyrinth of Death von Idea Factory International ein weiterer Titel des Genres. Diesmal stehen euren Heldinnen aber noch eigene Mecha Wächter zur Seite und sorgen für eine weitere Komponente im Spielgefühl. Wie uns der Titel gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Review.
Mirror's Edge Catalyst Anmut kommt vor dem Falltest
Das Warten hat endlich ein Ende! Nach acht langen Jahren des Wartens und der Ungewissheit ist schließlich ein neues Mirror's Edge auf dem Spielemarkt erschienen. Es ist, anders als lange angenommen, keine Fortsetzung des 2008 erschienenen Action-Adventures um die Läuferin Faith Connors, sondern ein Reboot des Spiels. Wir haben uns für euch waghalsig an Faiths Fersen gehängt und nachstehend erfahrt ihr unsere Meinung zu Mirror's Edges Neuanfang mit Catalyst.
MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies Hack'n'Slash an der Gamicademitest
MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies ist ein Spinoff der bekannten Neptunia-Reihe, zu der wir zuletzt auch Megadimension Neptunia VII für PlayStation 4 getestet haben. Nun hat uns der witzige Abstecher nach Gamindustri wieder in seinen Bann gezogen und uns auf die Gamicademi verschlagen, auf der Hauptcharakter Blanc alles daranlegt, ein gutes Schauspiel auf die Reihe zu bekommen - ein Glück, dass es gerade vor Zombies so wimmelt und euch jede Menge Klopperei beschert. Wir haben uns die Hack'n'Slay-Auskopplung der Rollenspielreihe also genauer angesehen und möchten unseren Teil dazu beitragen, dass Gamindustri und die Gamicademi gut ausgeleuchtet werden.
MXGP 2 Eine ganze Ecke weiter vorntest
Zwei Jahre ist es her, da testeten wir für euch den ersten Teil von MXGP, dem offiziellen Videospiel zur Motocross Meisterschaft. Damals noch auf Last Gen Konsolen gestartet und kurz darauf auf den Neuen erschienen, gaben wir dem Titel 77%. Trotz allen Strecken und Fahrern der realen Vorlage, fehlte es dem Titel noch an Feinschliff und dem vollen Motocross Erlebnis. MXGP 2 will einige Falten ausgebügelt haben und startet diesmal ausschließlich auf den modernen Konsolen und PC. Wie uns der zweite Teil gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Review.
Mazement Die Reise durchs Labyrinthtest
Mit Mazement rollt ein neues Puzzle-Arcade-Game zu euch nach Hause. Hier spielt ihr eine Kugel, die zusammen mit anderen Kugeln von einer bösen Pyramide und dem Quadratenvolk eingesperrt wurde. Allerdings konntet ihr entkommen und nun liegt es natürlich an euch euer Volk zu retten. Entwickelt von WrongHut und durch Black Shell Media veröffentlicht, trat es im Februar aus dem Steam Greenlight Projekt hervor. Wir zeigen euch wie rund dieses Spiel wirklich läuft.

Megadimension Neptunia VII Herrlich wirres Gedaddelgedenkentest
Ein weiteres Mal erlebt ihr mit den CPUs in Gamindustri ein spannendes Abenteuer. Die CPUs von Gamindustri stehen vor einer harten Aufgabe, bald könnten sie abgelöst werden und Gamindustri nicht mehr beschützen. Inmitten dieser schwierigen CPU Shift Period werden die vier Heldinnen über eine vermeintliche Spielkonsole in eine fremde Welt gezogen und müssen der letzten verbliebenen CPU dieser Welt helfen. Ob sich das episch anmutende Abenteuer auch als solches herausstellt wollten wir für euch testen und präsentieren euch nun unser Ergebnis in diesem Review.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 »