backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Lioncast LX50 Gaming Headset Günstiger Allroundertest
Der Markt für Peripheriegeräte ist hart umkämpft. Das gilt für Tastaturen, Mäuse und Headsets. Der deutsche Hersteller Lioncast zeigt mit dem LX50 aber nun, dass gute Qualität nicht teuer sein muss. Wir haben uns das Lioncast LX50 Headset mal genauer angeschaut – lohnt sich eine Anschaffung?
Layers Of Fear Nicht einmal Bob Ross hätte Angsttest
Layers Of Fear führt euch in die viktorianische Ära in das Haus eines Malers, welcher sein letztes Gemälde fertigstellen muss. So mach ihr euch auf den Weg durch ein altes, schlecht beleuchtetes Herrenhaus, um die Zutaten für dieses Meisterwerk zu sammeln und dabei eure Vergangenheit aufzudecken. Dass ihr dabei oft genug gestört werdet macht die Aufgabe nicht einfacher, wie sich das Psycho-Horror-Game im Point-and-Click Stil schlägt, könnt ihr in unserem Test lesen.
Lovely Planet Wo Amor das Schießen lerntetest
Wer an Shooter denkt, der denkt an realistische Darstellungen dramatischer Kampfschauplätze – Kalte Kriege, Bürgerkriege, Hinterhalte, Terroristen und andere arge Bedrohungen. Publisher TinyBuild und das Entwicklerstudio Quicktequila beweisen in Lovely Planet, dass ein Shooter auch anders sein kann ohne auf ein Genre-Merkmal verzichten zu müssen und liefern uns niedliche Bösewichte, putzige Freunde und bunte Wummen eingebettet in eine pastellfarbene Welt.
Life is Strange "Another Great Day in Arcadia Bay" - Die Episoden 2 bis 5 im Testtest
Häufig liegen Freud und Leid nah beieinander. So lechzen unsere Spielerhirne nach weiteren Episoden, unsere Spielerherzen jedoch sind froh, dass Dontnods Abenteuer Life is Strange nun endlich ein zufriedenstellendes Ende gefunden hat. Im Folgenden berichten wir rückwirkend und zusammenfassend von den letzten vier Teilen und bewerten Life is Strange als Ganzes erneut.
LEGO Jurassic World Die Aufarbeitung von Kindheitserinnerungentest
Mit Jurassic World werden aktuell große wie kleine Dino-Fans begeistert, viele der älteren Generation erinnern sich nun an ihre eigene Kindheit, in der Steven Spielbergs genialer Dino-Streifen Jurassic Park die Dinosaurier Manie 1993 wieder ausgebuddelt hatte. Pünktlich zum Kinofilm bringt LEGO auch Set heraus und nicht nur das - mit LEGO Jurassic World auch ein Videospiel. Schönes vorweg: nicht direkt das Spiel zum Film, sondern das Spiel zur Quadrilogy! Ob der Versuch, die Dinosaurier-DNS aus Legosteinen zu extrahieren geglückt ist, verraten wir euch in unserem Test.
Life is Strange: Chrysalis Die Verwandlungtest
Chrysalis ist die erste von fünf Episoden des Adventures Life is Strange. Das Wort bezeichnet ein Entwicklungsstadium während der Metamorphose einer Raupe zum Schmetterling und entspricht dem deutschen Wort „Insektenpuppe“. Es ist gleichzeitig eine Metapher für die Adoleszenz, also den Übergang vom Teenager-Alter zum Erwachsenen-Dasein und markiert den Punkt in der Entwicklung der Protagonistin Max aus Dontnods und Square Enix neuem Werk, an dem wir ihr begegnen. Jedoch, während sich das Insekt in dieser Phase in absoluter Regungslosigkeit wähnt, entwickelt Max erstaunliche Kräfte. 
LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham Klötzchenpower gegen Brainiactest
LEGO schickt mit LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham den Dunklen Rächer in die dritte Runde und hat ihm eine Menge an Unterstützung mitgeliefert. In diesem Karton stecken über 150 LEGO-Figuren aus dem DC-Universum. Diesmal spielt ihr nicht nur auf der Seite Helden, sondern auch auf der der Schurken und das sogar in einem Team im Kampf gegen Brainiac, der Städte schrumpft. Ob Batman begeistert verraten wir euch. 
Lords of The Fallen Dark Souls im Geistetest
Deck 13 und City Interactives Lords of The Fallen stand schon sehr früh im Schatten einer bekannten Videospielereihe aus dem Hause FromSoftware. "Dark Souls aus Deutschland" war überall zu lesen. Dabei hat Lords of The Fallen aber auch nicht viel getan, um dies zu verhindern. Nun ist das fertige Spiel erschienen und wir klären im Test, ob der Titel aus dem Schatten springen kann.
Zum Archiv
1 2 3 4 »