backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Kirby: Planet Robobot Die rosa Murmel bekommt technischen Supporttest
Ein neues Abenteuer erwartet den kleinen rosafarbenen Kugelheld, dieses Mal fliegt der runde Staubsauger aber nicht einfach so durch die Gegend, sondern kann es sich auch in einem Roboteranzug bequem machen. Ziel ist es, die Roboter der Haltmann OHG aus Traumland zu vertreiben. Wie sich das neue Kirby Abenteuer spielt und wie viel Spaß es schlussendlich macht, einen rosaroten Mech zu steuern, haben wir für euch herausfinden wollen und in unserem Review zusammengefasst.
Kholat Phänomene der Neuzeit neu interpretierttest
1959 verunglückte eine Gruppe Ski-Wanderer im Uralgebirge am Hang des Berges Kholat Syakhl, was auf Mansisch (eine Sprache, die in Sibirien gesprochen wird) grob übersetzt "Berg der Toten" heißt. Das unheimliche und phänomenale daran ist, auf welche Art und Weise sie starben. Was sich nach einem Horror Film anhört ist tatsächlich passiert und wurde nie aufgeklärt. Mit diesem Futter steigt ihr in Kholat ein und erforsch Jahre nach dem Vorfall das Gebiet. Ob das Spiel phänomenal oder unerklärlich grausam ist, konnten wir für euch aufdecken und berichten darüber in diesem Review.
Killing Floor 2 Blutiger als blutigtest
Die Entwickler von Tripwire Interactive haben vor allen Dingen durch die Red Orchestra-Titel von sich Reden gemacht. Weniger auf dem Schirm haben die meisten da eine ganz besondere Koop-Perle: Killing Floor. Hier geht es im Team gegen Mutantenhorden, Pixeblut spritzt in Massen – und es ist so herrlich unverzeihlich, denn einmal vom Team getrennt ist der Bildschirmtod gewiss. Wir haben uns die Early Access-Version angeschaut.
Kinect Sports Rivals Sport ist Mordtest
Die Xbox One ist keine Spielekonsole, sondern ein All in One-Entertainment-System. Kein Wunder, dass Spiele dann nicht nur der Unterhaltung dienen, sondern auch der körperlichen Ertüchtigung. Mit Kinect Sports Rivals sollen die Pfunde spielerisch purzeln. Ob das klappt? Unser schweißtreibender Test klärt auf.
Knack Wachstumsschübe mit Hindernissentest
Mark Cerny, seines Zeichens Architekt der PlayStation 4, durfte sein erstes eigenes Spielkonzept für die neue Sony-Konsole umsetzen. Dabei rausgekommen ist Knack, das die Leistung der PS4 präsentieren und als Mix aus Jump & Run und Adventure unterhalten soll. Ist der Plan aufgegangen?
Killzone Shadow Fall Die Referenz auf der PS4?test
Mit Killzone Shadow Fall veröffentlicht Sony zum Start der PS4 direkt einen Titel, der viele Vorschusslorbeeren ernten konnte. Grafisch überzeugte das Spiel nämlich direkt in den ersten Trailern und zeigte, wozu die Next-Gen-Konsolen fähig sein sollen. Aber kann der neuste Spross der Serie auch spielerisch überzeugen? Unser Test klärt auf.
Killer Is Dead Gehirnwindungsverknotungtest
Egal ob Killer 7, Shadows of The Damned oder Lollipop Chainsaw - sie alle tragen sein unverwechselbares Handzeichen. Goichi Suda, besser bekannt als Suda51 ist für die Videospielkultur wohl das, was David Lynch für den Film darstellt. Seine Spiele zeichnen sich durch verworrene Storys, abgefahrene Ideen und einmaligen Artstyle aus. So auch sein neuestes Werk, Killer Is Dead. Wir haben uns auf die Achterbahnfahrt auf LSD für die Sinne eingelassen.
Killzone Mercenary Der Retter für die PlayStation Vitatest
Schon in unserer Vorschau konnte Killzone Mercenary begeistern: Der Shooter, welcher ausschließlich für Sonys Handheld PlayStation Vita erscheint, überzeugte mit einer genialen Präsentation und zeigte, wozu die Vita fähig ist. Kann die Vollversion die Begeisterung aufrecht erhalten? Wir haben uns die Vollversion geschnappt und verraten euch, ob sich eine Anschaffung der Vita nun endlich lohnt.
Zum Archiv
1 2 3 »