backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
JoJo's Bizarre Adventure Eyes of Heaventest
Ein weiterer Beat 'em Up Titel zu einem Kultmanga beziehungsweise Kultanime hat jüngst das Haus Bandai Namco verlassen. JoJo's Bizarre Adventure ist hierzulande nicht so bekannt, wie Dragon Ball, One Piece oder Naruto, doch hat eine ebenfalls lange Tradition. Die seit 1986 existiert die fortlaufende Mangareihe und hat inzwischen über 110 Bände. Ein Grund für uns, einen Blick in das uns bisher noch unbekannte Universum um das Haus Joestar zu werfen. Wie uns das Spiel aus der Sicht eines Serienneulings gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Review.
Just Dance 2014 Schwing das Tanzbein!test
Seit Jahren ist Just Dance ein erfolgreiches Partyspiel und erfreut sich großer Beliebtheit und einer bunten Fangemeinschaft. Egal ob für Jung oder Alt: Just Dance ist ein spaßiges Familienspiel. Wir haben das Tanzbein geschwungen – ob sich ein Kauf der diesjährigen Neuauflage Just Dance 2014 lohnt, erfahrt ihr in unserem Testbericht.
James Bond 007: Blood Stone Ein würdiger Film-Ersatz?test
Der Film wird es zwar wohl nicht mehr ans Tageslicht schaffen, aber das Spiel zu Blood Stone gibt's trotzdem. Ein würdiger Ersatz?
Just Cause 2 Willkommen auf Panau Island!test

Schon 2006 machte Rico Rodriguez in Just Cause PC und Konsolen unsicher - mit mäßigem Erfolg. Mit Just Cause 2 steht nun der offizielle Nachfolger in den Händlerregalen - und der schickt Rico abermals auf gefährliche Mission.

James Cameron's Avatar: Das Spiel Ein Spiel mit Blockbuster-Qualitäten?test

Kann das Spiel zu Avatar mit dem Kinoepos mithalten oder erwartet uns hier nur ein weiteres mittelmäßiges Lizenzgame?

Juiced 2: Hot Import Nights test

Rennspiele, in denen man Autos nach allen belangen aufmotzen kann, sind im Moment total in. Nach Need for Speed Pro Street ist nun Juiced 2: Hot Import Nights von THQ erschienen. Gut, besser, Referenz?

Zum Archiv
1